DipexX Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo, Ich bin gerade dabei für die Schule ein Referat über Terminalserver zu machen. Zu den allgemeinen Funktionen etc. habe ich im Internet gute Quellen gefunden, jedoch gibt es kaum bzw. finde ich keine Quellen bei denen das genaue Funktionsprinzip eines Terminalservers dargestellt wird. Diese werden jedoch von mir benötigt da es ein Fachreferat ist. Kennt jemand von euch gute Quellen? Gruß
afo Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Erstmal: Was meinst du mit Terminalserver? Meinst du das was Windows darunter versteht, oder das was der Rest der Welt darunter versteht? Auch gehört diese Frage eher ins Referateunterforum.
DipexX Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich möchte zuerst auf die allgemeinen Eigenschaften von Terminalservern eingehen... sprich wofür sie benutz werden vorteile nachteile etc... und dannach näher auf den terminalserver mit windows server 2008 r2 + citrix eingehen
Empfohlene Beiträge