Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

Ich habe eine kostenlose Homepage bei Geocities erstell und sie ist Online schon verfügbar...

Jetzt wollt ich nur mal wissen wie bzw. wo kann ich am besten meine Homepage in viele Suchmaschinen eintragen????

Wieviel Keywords kann man da verwenden???

Ich hoffe es kann mir jemand Tipps geben.........

Gruss

Zoran

Geschrieben

<META NAME="AUTHOR" CONTENT="Der Autor :)">

<META NAME="LANGUAGE" CONTENT="deutsch, de">

<META NAME="PAGE-TOPIC" CONTENT="">

<META NAME="PAGE-TYPE" CONTENT="">

<META NAME="PUBLISHER" CONTENT="">

<META NAME="KEYWORDS" LANG="de" CONTENT ="Wichtig deine Keywords gut auswählen!!! fürs deutsche...">

<META NAME="KEYWORDS" LANG="en" CONTENT ="Wichtig deine Keywords gut auswählen!!! fürs englische...">

<META NAME="ROBOTS" CONTENT="index, follow">

<META NAME="DESCRIPTION" LANG="de" CONTENT ="Deine Beschreibung der Site!! in deutch">

<META NAME="DESCRIPTION" LANG="en" CONTENT ="in englisch!!">

<META NAME="REVISIT-AFTER" CONTENT="zum beispiel 10 days">

<META NAME="COPYRIGHT" CONTENT="">

Das wären n paar gute Metas... was dir aber wirklich hilft is der Title... am besten trägst du da deine Vier besten Keywords ein...

Vielleicht baust auch noch n paar doorways... sagen zwar alle immer des is nich schlecht... aber des mit dem title hilft eigentlich sehr gut... gibt immer n gutes ranking... also einfach mal probiern...

hoff ich hab dir n bisschen geholfen...

bis denn

dan :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Dragan

Hi Leute,

Ich habe eine kostenlose Homepage bei Geocities erstell und sie ist Online schon verfügbar...

Jetzt wollt ich nur mal wissen wie bzw. wo kann ich am besten meine Homepage in viele Suchmaschinen eintragen????

Wieviel Keywords kann man da verwenden???

Ich hoffe es kann mir jemand Tipps geben.........

Gruss

Zoran

Versuch mal mit Helloengines von helloengines.de deine Seite zu optimieren.

Mot Demo Version von Progi kannst du es.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mal meine Homepage über Webmasterplan in Suchmaschinen eingetragen das war so vor 20Tagen oder und irgendwie spüre ich immernoch keine Eintragung das heißt...Ich gebe die Suchbegriffe die ich in den MetaTags auf meiner INdex.html habe ein und meine Seite kommt nie....

Was gibts noch für Möglichkeiten meine Seite kostenlos in Suchmaschinen einzutragen zumindest mal in den wichtigsten...

Wie geht es bei Helloengines???

Geschrieben

Hi!

Es gibt da einige, wo du dich in die Suchmaschienen eintragen kannst (Z.B. www.submit.de), das kostet zwar nix, du musst aber deren Werbebanner auf deine Site machen, d.h. das du von denen in ca. 100 Maschienen eingetragen wirst, aber dass dann nur unter der Bedingung, dass du Werbung machst.

Wenn du bei WEB.de Mitglied bist, dann kannst du 1 HP pro Nutzer in dei WEB.de-Suchmaschine Eintragen KOSTENLOS und OHNE BEDINGUNGEN.

Meistens findest du aber auch in vers. Suchemaschienen (z.B. www.lycos.de) auch Rubriken, in denen du dich manuell Eintragen kannst.

Bei einer Eintragung musst du die Name so wie die URL deiner HP eingeben, dann wirst du nach einigen Rubriken und inhalten deiner HP gefragt. Je nach dem wo du dich einträgst, wirst du dann auch nach Schlagwörtern gefragt.

Wenn du eine HP bei Beepworld hast, dann kannst du kostenlos unter der Rubrik "Suchmaschienen", deine HP eintragen lassen, dass ist ganz einfach (glaube ich). Ich kenne jemand der Arbeitet mit HP's daher weis ich das alles, jedoch kann ich nicht sagen, ob auch noch alles überein stimmt.

LINKS:

http://www.suchmaschinen-eintragsdienst.de

http://submitworld.net/deutsch/ (Eintrag in über 300 suchmaschienen)

http://www.netreal.de/service/submit.html

Geschrieben

Also ich muss sagen mir gehts in erster linie nur drum mich in die wichtigsten bei denen es kostenlos ist anzumelden...

Also z.B.

Web.de

yahoo.de

lycos.de

google.de

fireball.de

usw.

Das heißt in ca. 10 Suchmaschinen

Danke