Zum Inhalt springen

Neu !!! Jetzt Lese-und-brennerschutz!


Controller

Empfohlene Beiträge

HI,

Sorry weiss nicht ob das hier rein gehört oder vielleicht unter Hardware naja!!

Hab mir heut die PC WELT gekauft und da schreiben die jetzt das neue Audio CD also Musikcds eine LESE schutz haben und nur noch von Stereoanlagen gelesen werden können. Natürlich sind Tools dabei die den normalzustand wiederherstellen.

So meine Frage an euch welche Programme nutzt ihr so um Kopier- bzw. Leseschutzsichere CD's zu kopieren?

Also im Moment nutze ich für Kopiergeschützte CD ---> CloneCD, bin ganz zufrieden bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Controller!

Wenn Du die PC WELT hast, dann hast Du auch die Antwort! Schau´ Dir mal den ganzen Artikel an, da sind auch Tips und Tricks beschrieben, wie Du die CDs dennoch kopieren kannst.

Wie das mit normalem lesen ist, steht da leider nicht, aber was willst Du auch CDs am PC abspielen? Dafür hab´ ich den CD-Player an der HiFi-Anlage, wo auch ordentliche Boxen dran sind. Wenn Du allerdings am PC bessere Boxen hast als an Deiner Stereoanlage, dann ist das natürlich eine gute Frage.

DA gibt es eine andere cdfs.vxd, die die eigentlichen Audiodaten auf der CD anstatt nur die cda-Files sichtbar macht, unter fester.de, dort unter "Downloads", dann in der Tabelle "MP3" ganz oben mp3enc.zip. Dort ist auch die vxd-Datei enthalten, die das kann. Vielleicht hilft´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder schlicht und ergreifend brennen (is ja für den eigenbedarf legal) und die Copy am PC spielen.

Bei den Rohlingpreisen kann man sich daß bei der einen oder anderen CD schon leisten.

und für die Sparsamen unter uns: einfach als mp3 auf CD, und schon kann man Rohlinge sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...