Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Winter 2014, Vorbereitung!


Schally

Empfohlene Beiträge

Du fängst jetzt schon an dich auf Winter vorzubereiten?

findest du das nicht etwas verfrüht? ;) Glaub mir 2 Monate Vorbereitung reichen völlig ;) Ich bin jetzt nächste Woche dran mit der schriftlichen AP und habe ende Februar mit lernen angefangen. Dazu muss ich aber auch sagen das ich fast jedes Wochenende durchgelernt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich lerne nur nach alten Prüfungen. Fang gerade an, mir die Prüfungen zusammen zu suchen, Lösungen zu finden ist teilweise echt etwas schwer...

Meine Berufsschule kann man knicken finde ich, da lerne ich fast gar nichts was für die IHK relevant wäre^^

Ich verkürze auch auf 2,5 Jahre und tausche mich hier gerne aus :)

Berufsschule ist in Münster => Könnt ja mal berichten wie es bei euren Berufsschulen so ist und wie ihr das mit der Vorbereitung macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...