Zum Inhalt springen

Projektdoku Feedback und Tipps FiSi IHK NRW 2014


speede

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

in einer Woche muss ich die Projekt-/Kundendokumentation hochladen.

Könnte jemand vielleicht über die Doku mal rüber gucken und mir sein Feedback mitteilen?

Da ich die Doku natürlich für die IHK noch benutzen möchte, habe ich mich dazu entschlossen den Text nicht hier zu veröffentlichen sondern über Dropbox zum Download anzubieten.

Sobald ich offiziell bestanden habe, werde ich das gesamte schriftliche kram hier hochladen und für alle frei geben, bis dahin hoffe ich auf euer Verständnis.

Link entfernt

Bearbeitet von Chief Wiggum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Inhalt kann ich nicht eingehen, aber die Anonymisierung der Firmendaten hebelst du durch die Nennung von Namen in der Personal- und Zeitplanung selbst aus.

Du solltest die gesamte Doku auf jeden Fall noch gründlich auf Grammatik und Rechtschreibung prüfen, vor allem mit Bindestrichen und Zusammenschreibung zusammengesetzter Wörter scheinst du auf Kriegsfuß zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Seiten? ist eine Doku nicht nur auf 15 Seiten begrenzt? ich glaub bei FISIs sogar nur 10?

Personalkosten musst du noch die Arbeitgeberanteile der Sozialversicherungen raufrechnen. Der Arbeitgeber bezahlt ja nicht nur deinen Bruttolohn, sondern deinen Bruttolohn + Arbeitgeberanteile.

Bearbeitet von Adrian3591
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/72985-projektpraesentationen-dokumentation-hochladen-beitragsanhaenge-hier-im-forum.html

Die Projektdoku sollte erst NACH Abschluss der Prüfung öffentlich zugänglich gemacht werden.

Danke für das Entfernen des Links..

Ich wollte keine Fremdhilfe sondern nur Feedback und ggf. Hinweise auf Rechtschreibfehler etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...