Zum Inhalt springen

Auf Modemsuche...Hiiiiillllfffe


bad woman

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von bad woman

Hey jo,

könnt ihr mir vielleicht einige Links geben, wo ich nach einem Modem suchen kann???

Ähmmm, du meinst jetzt nicht ernsthaft sowas wie snogard.de, alternate.de usw. ?

Original geschrieben von bad woman

Ach nochwas:

Wäre echt supi, wenn ihr mir gleich ein gutes empfehlen könnt.;)

Thanx bad woman

Wenn du es an einen modernen Rechner anschließt, würde ich ein USB-Modem anschließen, da sparst Du dir die sep. Stromversorgung.

Habe kürzlich ein "Elsa Microlink 56K Fun 2 Plus" für einen Bekannten gekauft. Wir sind sehr zufrieden :D

Hier kannst du es dir ja mal ansehen.

Preis: ca. 50-60 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, ist schon ok!

Allerdings geben die großen Händler, wie den zuvor genannten, Unsummen für Werbung in den bekannten PC-Zeitschriften aus.

Da es aus meiner Sicht fast unerläßlich ist gelegentlich einen Blick in eine solche Zeitschrift zu werfen, hat man imho auch keine Chance an der Werbung dieser Anbieter vorbeizukommen.

Obwohl?

In einigen Umfragen wird ja immer wieder die Popularität einiger recht bekannter/unbekannter Dinge/Begriffe/Leute usw. untersucht.

Vor einiger Zeit stand in einer solchen Umfrage, dass Helmut Kohl zu 96% bekannt in der Bevölkerung ist. Da frage ich mich allen Ernstes: "Wie kann man leben ohne diesen Namen gehört zu haben. Das muß ja ein Einziges Zickzack-laufen sein :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...