Zum Inhalt springen

Fehler in der Doku


Rayv1

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich habe zwei Fehler in meiner Dokumentation entdeckt.

Bei dem ersten handelt es sich um einen Berechnungsfehler der Verfügbarkeit vom IST-System.

Der zweite ist bei einer Gegenüberstellung von zwei Produkten passiert. Hier habe ich berechnet, wann sich Virtualisierung lohnt und nun gemerkt, dass die Berechnung total falsch ist.

Wie sollte ich bei der Präsentation damit umgehen? Eigentlich wollte ich die Fehler am Ende meiner Präsentation offen legen und ehrlich sein. Allerdings wurde mir gerade geraten, diese Fehler erst einmal nicht zu nennen und darauf hoffen, dass der PA es nicht merkt.

Wie seht ihr das?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

passiert halt.

Ich würde das schon während der Prüfung erwähnen ! Also ja das und das habe ich gemacht, aber im nachhinein ist mir aufgefallen das ich einen Fehler gemacht habe ! Aber dazu werde ich später mehr sagen !

Ehrlich währt am längsten ;) und so sehen dir Prüfer das du dich mit dem Thema beschäftigt hast ...

Im Anschluss kannst du natürlich warten ob die Prüfer dich nochmal auf das Thema ansprechen oder nicht...

wenn nicht und du angst hast dann lässte es einfach auf sich beruhen... oder du hast somit schon automatisch dein Thema fürs Fachgespräch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...