Zum Inhalt springen

Fragen zu Winter Prüfung und Ausbildungsverlängerung.


blackhtc

Empfohlene Beiträge

Meine Prüfungsergebnisse Sommer 2014

GA1 25 Pkt Note 6 Muss ich Wiederholen

GA2 55 Pkt Note 4 Weiß ich noch nicht

Wiso 68 Pkt Note 3 Wiederhole ich nicht

Betrieblich Projekt Doku 66 Pkt Note 4 will ich auf jeden Fall Wiederholen

Präsentation / Fachgespräch 95 Pkt Note 1 Wiederhole ich nicht

IHK Mittelfranken

Meine Fragen sind:

1. Welche Note Soll ich in der Doku und in GA 1 mindesten Schaffen um ein neun Arbeitgeber zu finden falls ich nicht übernommen werde.

2. Am 25.11.2014 Ist die Schriftliche Prüfung gebe ich da auch meine Doku ab oder muss ich bis Jan warten?

3. Wann bekomme ich die Ergebnisse von der Ihk in der Regel ist wichtig für den Ausbildungsvertrags Verlängerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Welche Note Soll ich in der Doku und in GA 1 mindesten Schaffen um ein neun Arbeitgeber zu finden falls ich nicht übernommen werde.

Natürlich die beste die du schaffen kannst hier sollte nicht das Minimalprinzip gelten!

2. Am 25.11.2014 Ist die Schriftliche Prüfung gebe ich da auch meine Doku ab oder muss ich bis Jan warten?

Das solltest du die IHK fragen immerhin sind die dafür zuständig

3. Wann bekomme ich die Ergebnisse von der Ihk in der Regel ist wichtig für den Ausbildungsvertrags Verlängerung.

Auch das solltest du die IHK fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Notenrechner für die IT-Abschlussprüfung

Und natürlich so gut wie möglich. Außer du möchtest bei einer Leihbude für 17k im Monat mit eigenem Auto Bundesweit selbständig Rollouts durchführen. :upps ( Ja solche Angebote sind ernst und häufig gefallen)

2. Wir ins Sachsen müssen die Projektdokumentation ca. 17-23.11.2014 abgeben

3. ca. 4 Wochen nach der mündlichen Prüfung bei uns ist die ca. Jan - Feb 2015

P.S. IHK hat sehr viel mit Handwerk zu tun, wenigstens von den Zeitfenstern her. ;-)

Bearbeitet von knusperigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1 25 Pkt Note 6 Muss ich Wiederholen

GA2 55 Pkt Note 4 Weiß ich noch nicht

Wiso 68 Pkt Note 3 Wiederhole ich nicht

Betrieblich Projekt Doku 66 Pkt Note 4 will ich auf jeden Fall Wiederholen

Präsentation / Fachgespräch 95 Pkt Note 1 Wiederhole ich nicht

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Wiederholt wird nur der durchgefallene Teil, der Rest bleibt so bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...