Veröffentlicht 17. September 201411 j Hallo, bin momentan am verzweifeln... folgendes.. Lageröffnung: 04:00 Uhr Lagerschließung: 02:00 Uhr (Am nächsten Tag) Ein LKW kommt um 06:00 Uhr und verlässt das Lager um 01:00 Uhr (1 Stunde vor Lagerschließung) Nun wie kann ich dass ganze Überprüfen wenn ich z. B. sag ein LKW kommt um 06:00 Uhr und verlässt das Lager um 03:00 (Am nächsten Tag) was aber nicht erlaubt ist da dass Lager ja um 2:00 Uhr schließt ?? Wie kann ich das abprüfen? Vielen Dank Gruß Mandy
17. September 201411 j If (LKW.arrival >= 04:00 && LKW.departure <= 02:00) { "Gut!" } else { Nicht gut! } Würde mir spontan einfallen, kann aber auch quatsch sein.
18. September 201411 j In welcher Form liegen die Zeitinformationen über Lageröffnung und -schließung vor? Nur als Uhrzeit, oder als absolute Zeitstempel? Spricht: Steckt die Information (Am nächsten Tag) wirklich in den Daten, oder nur im Kopf des Benutzers?
18. September 201411 j Und vorallem darf der Fall auftreten, das der LKW z.B. um 1:00Uhr morgens kommt und bis 8:00 Abends steht. Er würde dann auch in der geschlossenen Zeit an der Rampe stehen. Aber eben nicht bearbeitet werden.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.