Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis


Empfohlene Beiträge

Was meint ihr was für eine Note ich habe? Bin mir irgendwie nicht sicher, da einige Formulierungen für mich nicht Eindeutig sind. z.B. erreichte die Gesamtnote "gut", die Ausbildung ist für mich noch nicht zu Ende, da noch kein Fachgespräch und so. ^^

[Firmenbeschreibung ...]

Im Rahmen seiner Ausbildung realisierte Herr Sulix folgende Tätigkeiten:

  • PC Reperatur
  • Drucker Konfiguration und Wartung
  • Anwender-Unterstüztung in Microsoft Umgebung
  • Rechnerinventarisierung, Recherchen
  • Zusammenstellung von Systemkomponenten
  • leichte Administration von Druckserver und Antivirus
  • Organisation von Wartungen
  • einfache Netzwerk Administration und Administrative Aufgaben in SCCM Clientseitig

Die an Herrn Sulix gestellten komplexen fachlichen Anforderungen erfüllte er stets und in jeder Hinsicht gut. Er war sehr aufmerksam und erfasste neue Situationen sowie auftretende Probleme immer rasch und vollständig.

Trotz der vielzahl der anfallenden Arbeiten und der zusätzlichen umfangreichen schulischen Aufgaben setzte Herr Sulix sich in erhöhtem Maße für das Unternehmen ein. Durch sein Engagement konnte er die übrigen Mitarbeiter regelmäßig entlasten. Er arbeite sehr pflichtbewusst, zuverlässig und verschwiegen und erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Jederzeit zeichnete sich Herr Sulix durch eine hohe Lernbereitschaft aus. Die Arbeitsqualität lag weit über den Anforderungen. Neue Aufgaben und Probleme hat Herr Sulix zielstrebig in Angriff genommen und stets zu guten Lösungen geführt. Er hat seine Arbeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeübt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut entsprochen. Aufgrund seiner kollegialen und freundlichen Art verlief die Zusammenarbeit mit seinen Ausbildern und Kollegen stets gut.

Herr Sulix hat seine Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen. Er erreichte die Gesamtnote "gut".

Herr Sulix verlässt uns mit dem Ende der Ausbildung auf eigenen Wunsch. Wir hätten ihn gerne als Mitarbeiter übernommen.

Wir danken Herrn Sulix für die stets sehr gute Zusammenarbeit. Wir bedauern sehr, ihn zu verlieren. Für seine weitere berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...