Pesonsita Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo Zusammen, eine Frage, ich habe GAI = 41 GAII = 55 WiSo = 44 Punkte erzielt. Ich würde gerne wissen, weil ich den Notenrechner nicht verstehe, ob ich 83 Punkte in der MEP (GAI) erzielen muss oder 59 um zu bestehen, dass ist mir nicht klar. Vielen Dank im voraus Peson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Notenrechner für die IT-Abschlussprüfung -> 59% in GA1 oder 79 in WiSo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pesonsita Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Danke für eine Antwort arlegermi, was ich nicht verstehe ist, 59% sind 59 Punkte die ich von 100 bei der Prüfung erzielen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pesonsita Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 weil was ich nicht verstehe ist wenn ich 59% bei der MEP angebe steht unten im Terminal Befriedigend 83 Punkte, Gut (nicht erreichbar), Sehr (nicht erreichbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ja, 59% sind 59 Punkte. Die Ausgabe unten ist so zu deuten, dass du mit 83 Punkten in Doku + Präsentation + Fachgespräch die Gesamtnote befriedigend (3) bekommen würdest. Wenn du unter den 83 Punkten (aber über 49) liegst, ist das ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Mit 83 Punkten im praktischen Prüfungsteil (Dokumentation + Präsentation/Fachgespräch) kannst du die Gesamtnote "Befriedigend" erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pesonsita Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Vielen Dank für die Info arlegermi und Der Hans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.