Zum Inhalt springen

Gehaltcheck unbefristeter AV


hellboy81

Empfohlene Beiträge

Alter: 33

Wohnort: 40K Einwohner, Mietspiegel 6,31 €/m2, z.Zt 240 Euro Warm 1Zi App

Fragen bei Vorstellungsgespräch:

- wie gut kennen Sie C#?

- Gut, aktive Erfahrung seit 2012

- Kennen Sie JSON- Format

- Ja

- Wie gut kennen Sie MySQL

- 3, meine Erfahrung nicht aktuell

- Kennen Sie Node.js?

- Nein.

- Sind Sie bereit diese Technologie kennen zu lernen?

- Ja

- Kennen Sie Oracle?

- Nein

- Bereit zu lernen?

- Ja

- Aber die meisten Projekten sind hauptsächlich in Node.js. OK?

- Ja

- Vertrag, befristet, einmal verlängert

Arbeitsort: 15 Min mit dem Auto

Größe der Firma: >10,<50

Arbeitsstunden pro Woche: 40

Gesamtjahresbrutto: 32K (meine Vorstellung, da ich keine Stellen für 40K..50K in Größen Städte finden konnte)

Anzahl der Monatsgehälter:12

Anzahl der Urlaubstage: 20

Sonder- / Sozialleistungen: Mittagsessen kostenlos, Fitnessstudio kostenlos, Zusatz-Krankenversicherungen und Altersvorsorge auch.

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich):

Entwicklung von Node.js Services (Mongo, Express.js) mit Schwerpunkt Erstellung von Unit Tests (mocha, sinon, chai & co) - bisher keine Erfahrung, bereits erfolgreich selbständig eingearbeitet (Video, Bücher & co)

Sonstige Entwicklung in C# (Windows Forms)

Gehalt wenn AV wird unbefristet -?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Urlaubstage wären mir zu wenig. Da sollte das Gehalt dann einen großen Sprung nach oben machen, kann ich mir aber schon bei dem groben Profil nicht wirklich vorstellen.

Nach welcher Zeitspanne wird der Vertrag unbefristet? Danach richtet sich ja auch wie weit du dich in node.js einarbeiten konntest und an Wert für das Unternehmen gewonnen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre das ziemlich an der Schmerzgrenze. Die Urlaubstage sind eigentlich schon drüber...

Nun ist die Frage - wenn du dich zunächst in diese umfangreichen Thematiken einarbeiten musst bzw. darfst, hat das ja wieder ein Hauch von Trainee Stelle, da du in diesem Kontext eine Weile brauchst, bis du produktiv und allein arbeitest. Dazu kommt (und das finde ich wieder ganz nett) das kostenlose Mittag und Fitnessstudio. Aufs Jahr gerechnet nimmt einem das einiges ab!

Wir war denn dein Bauchgefühl? Schönes Büro? Nette Kollegen? Wenn da alles stimmt, finde ich die Sache ganz ok. Bis auf die Urlaubstage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...