Jump to content

hellboy81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hellboy81

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weil ich habe schlechte Erfahrung mit Firmen, die 30K nicht bezahlen können. Ich wohne in Region mit schwachen Struktur in Wirtschaft und Infrastruktur, weil ich die Mieten sind günstig und es gibt noch freie Wohnungen. Hier Softwareentwickler verdienen sogar unter 30K Grenze.
  2. Kann man eigentlich mit 30K als Junior ASP.NET Entwickler mit folgenden Skills anfangen? Fachkenntnisse: C# 5.0 mit Visual Stdudio 2015 SQL Server 2014/LINQ ASP.NET MVC HTML5/CSS/Bootstrap Razor JavaScript/JQuery mit Plugins gängige Patterns und Clean Code principles, Unit Tests, TDD Git mit Feature Branches, GitLab, Erfahrung in SCRUM mit Board Erste Erfahrung mit Akzepanztests (Selenium) Erste Erfahrung mit Client Side MVVM (Knockout/Vue) Bereitschaft Angular kennen zu lerenen
  3. Laut http://arbeitszeugnis.io und sowie auch Aussage von Chef hier ist 2+: Ich wünsche gerne unabhängige Beurteilung von Menschen: P. S. Ich habe schon bemerkt, dass HR bei VG schauen erstmals Schlussnote von Zeugnis. Mein Chef sagt, dass Abschnitt "was hast bei Firma du gemacht" ist wichtiger als verschlüsselte Noten. Was ist eigentlich wichtiger für AZ?
  4. sowie auch ohne HTML5/CSS mit Bootstrap/JQuery/Angular oder Knockout oder ähnlicher MVVM Framework
  5. [Ironie aus] Ich habe leider andere Erfahrung. Ein ERP-Anbieter (der versucht mit SAP Konkurrenzlos zu mache) hat versucht eine Entwicklung von Software für AIDC-Gerät outsourcen. Na ja... Ohne Erfolg: die haben überall Absage erhalten.
  6. Genau! Genau! Die meisten Software wird jetzt nur in Ausland entwickelt! Ich habe schon in meiner Berufserfahrung in Deutschland Erfahrung gehabt, dass es es ist einfacher einen sehr großen Konzern (Marktführer) zu schließen, als 2 Zeilen in Quellcode von Software, der er verkauft, auszukommentieren.
  7. Nachtrag: Selbstverständlich Fragen bezüglich Entwurfsmusten: MVC, Singleton, Dependency Injection, Lazy Load Wohnort: Bayern Kein Auto
  8. Alter: 33 Wohnort: 40K Einwohner, Mietspiegel 6,31 €/m2, z.Zt 240 Euro Warm 1Zi App Fragen bei Vorstellungsgespräch: - wie gut kennen Sie C#? - Gut, aktive Erfahrung seit 2012 - Kennen Sie JSON- Format - Ja - Wie gut kennen Sie MySQL - 3, meine Erfahrung nicht aktuell - Kennen Sie Node.js? - Nein. - Sind Sie bereit diese Technologie kennen zu lernen? - Ja - Kennen Sie Oracle? - Nein - Bereit zu lernen? - Ja - Aber die meisten Projekten sind hauptsächlich in Node.js. OK? - Ja - Vertrag, befristet, einmal verlängert Arbeitsort: 15 Min mit dem Auto Größe der Firma: >10,<50 Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: 32K (meine Vorstellung, da ich keine Stellen für 40K..50K in Größen Städte finden konnte) Anzahl der Monatsgehälter:12 Anzahl der Urlaubstage: 20 Sonder- / Sozialleistungen: Mittagsessen kostenlos, Fitnessstudio kostenlos, Zusatz-Krankenversicherungen und Altersvorsorge auch. Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Entwicklung von Node.js Services (Mongo, Express.js) mit Schwerpunkt Erstellung von Unit Tests (mocha, sinon, chai & co) - bisher keine Erfahrung, bereits erfolgreich selbständig eingearbeitet (Video, Bücher & co) Sonstige Entwicklung in C# (Windows Forms) Gehalt wenn AV wird unbefristet -?
  9. >Weisst du auch was von der wochenarbeitszeit? 40 >Urlaubstage / Sonderleistungen nein >welche Stadt? 87437 Kempten (Allgäu) Bayern
  10. Arbeitsplatz: Junior-Softwareentwickler/in Arbeitszeit: vollzeit Lohn/Gehalt: nach Kenntnisse und Qualifikation Profil: >Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung Anerkanntes ausländisches Studium >Datenbankprogrammierung MySQL, Access >DHTML, CSS, JavaScript Ja >Erfahrung in C++/C# (Basiswissen) VisualBasic .NET, C/C++ während des Studiums und (fast) keine praktische Erfahrung >Erfahrung in der Programmierung von Web-Anwendungen Ja, PHP, Grundwissen Perl und Python >Gutes analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise • Teamgeist, Flexibilität und Initiative Idealerweise: >Erfahrungen in Python kann Quellcode lesen, verstehen, ändern >ASP.NET 2.0 Hab gesehen >MS SQL Server hab gesehen > MAXDB hab gehört >und Entwicklung von Stored Procedures Ja Gehalt in diesem Stadt für Softwareentwickler (monatlich brutto, Gehaltsrechner und Brutto Netto Rechner Gehalt bei nettolohn.de!) :ab 2.181,02 bis 5.525,00 Gehaltsvorschlag-? zur Zeit fast arbeitslos (Kurzarbeit), Gehalt gefällt nicht und suche nach Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung