Jump to content

EnterpriseMobility

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Interessante Sache: mein AG#1, der für mich ein schlechtes AZ ausgestellt hat, hat auf E-Mail reagiert und richtige Beschreibungen von meiner Tätigkeiten eingetragen (die ich geschrieben habe). Und zwar ohne Anwalt und zwar 2 Jahre später. Ich bin gespannt, was ich mit schlechten Noten machen muss. Brauche Mustertext für E-Mail.
  2. Hab endlich passende Information gefunden: Was tun und wie das Fehlen erklären? das ist schon klar OK Welche Textbausteine können hier noch verwendet werden? OK
  3. Also muss ich in diesem Ausnahme-Zustand-Fall nur mein letzter Zeugnis von AG vorzeigen (Kopie und in Original)?
  4. Ja genau.. Erster schlechtes Zeugnis wurde nicht vorgezeigt für 2 Arbeitgeber von denen ich eine Zusage gekriegt habe. Einer davon war in München und der hat von mir Absage gekriegt - weil München ist teuer hab ich gedacht. Arbeitsvertrag mit 2tem Arbeitgeber, 1 Jahr, nicht so ganz wohlfühlendes AZ - teilweise wegen Problemen mit Wechsel von CTO. Letzter Arbeitgeber: 4 Monate, wohlfühlendes Zeugnis mit 2- und "sie können bei uns noch einmal bewerben aber aktuell haben wir kein Geld für dein Gehalt".
  5. Sachverhalt: 3 Stellen 5 Jahre - AZ sind wohlfühlend. Für die nächste 3 Jahren (2 Stellen) 2 nicht wohlfühlende Zeugnisse. In der ersten AZ alle Noten mangelhaft und Tätigkeitsbeschreibung ist unvollständig. Nicht geklagt aus verschiedenen Gründen: Zusage von 2 AG ohne AZ, keine Zeit gehabt und wusste nicht wie das geht und ob das kostenlos ist. Nur das letzte Arbeitszeugnis für 4 Monate ist wohlfühlend (Note 2-). Jetzt hab leider 2 Lücken (Insgesamt 2,5 Jahre) in Mappe wegen schlechten Zeugnissen. Und jetzt kann ich neue Stelle verlieren mit sehr gutem Gehalt, da die Originale anfordern von allen Stellen. Was kann ich tun?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung