Zum Inhalt springen

Abzocke oder leichte Kohle? --->achtung: LANG!!!


Mister A

Empfohlene Beiträge

Folgende Mail ist mir ins Postfach geschneit, und ich hab mich gefühlt wie bei HOT QVC oder irgendwas von diesen ami-verkaufs-tratsch-sendungen, wo sich die Leute immer an die Köpfe fassen müssen, weil alles "so toll" ist! Lest euch den Schwachsinn mal durch, und sagt eure Meinung. Wenn es kein Schwachsinn ist, dann natürlich auch :D

Stellt eure Stuhllehnen in eine entspannende Position und los gehts:

PC-VERDIENST DURCH E-MAIL SENDEN.

Die übermittelte Information hatte ich mir fast durch die Finger

schlüpfen lassen. Zum Glück habe ich alles einige Zeit spater noch

einmal gelesen und darüber nachgedacht.

Ich heisse Jonathon Rourke.

Mitte Dezember 1997 erhielt ich dieses Programm per e-Mail.

Ich hatte es nicht angefordert, oder danach gefragt, mein Name stand einfach auf einer Mailingliste. Gott sei Dank! Nachdem ich es mir mehrmals durchgelesen hatte, um sicherzugehen dass ich richtig gelesen hatte, traute ich meinen Augen nicht.

Hier war ein Geld erzeugendes Phanomen. Um anzufangen könnte ich soviel wie ich wollte investieren, ohne mich zu verschulden.

Nachdem ich etwas zu schreiben holte und es durchrechnete würde ich zumindest meinen Einsatz wieder herausholen.

Zu Beginn verschickte ich 100.000 e-Mails.

Das hat mich 15 $ für meine online-Zeit gekostet.

Das wunderbare an e-Mail ist, dass es keine Druckkosten und keine Versandkosten gibt, und da alle Bestellungen durch e-Mail-Versand erfüllt werden, ist der einzige Kostenfaktor meine eingesetzte Zeit. Ich sag´s Ihnen wie es ist, ich hoffe das schreckt Sie nicht ab, aber ich habe mir selbst versprochen, dass ich keinen über den Tisch ziehen würde, egal was es mich kosten würde.

In weniger als einer Woche begannen Bestellungen des "Report #1" bei mir einzutreffen. Bis 13. Januar hatte ich 26 Bestellungen von "Report #1" erhalten. Ihr Ziel ist es "innerhalb von zwei Wochen mindesten 20 Bestellungen für "Report #1" zu erhalten. Falls Sie das nicht erreicht haben, verschicken Sie mehr Programme,

solange bis Sie es erreicht haben". Dies war mein erster Schritt

auf dem Weg zu den 45.000 Euro in 90 Tagen.

...bla bla bla Geld Geld mehr Geld und schließlich:

HIER DIE ANLEITUNG, WIE DIESES ERSTAUNLICHE

PROGRAMM IHNEN TAUSENDE VERSCHAFFT!

METHODE EINS: e-Mail-Werbung

Nehmen wir an, Sie starten erst einmal klein, nur um auszuprobieren, wie es läuft. Nehmen wir weiterhin an, dass Sie und Ihre Mitarbeiter jeder nur 2000 Programme versendet. Lassen Sie uns weiter annehmen, dass Sie eine Rücklaufquote von 0,3% erzielen. Wenn Sie eine gute Adressenliste benutzen, können Sie natürlich eine bessere Quote erreichen. Ausserdem werden einige Leute mehr als 2000 Programme aussenden, 100.000 oder mehrfaches davon. Aber fahren wir mit unserem Beispiel fort, in dem Sie nur 2000 e-Mails versenden. Mit einer Rücklaufquote von 0,3% erhalten Sie 6 Bestellungen für "Report #1". Diese 6 Personen versenden wiederum je 2000 Programme, was eine Summe von 12.000 ergibt. Davon bestellen wieder 0,3% den "Report #2", das sind 36 Personen. Diese 36 versenden wieder jeder 2000 Programme, was insgesamt zu 72.000 Programmen führt. Der Rücklauf ergibt 216 Bestellungen für "Report #3". 216 Besteller versenden wieder je 2000 Programme, was zu 432.000 Aussendungen führt. Der bekannte Rücklauf ergibt 1296 Bestellungen für "Report #4". Die 1296 versenden nun insgesamt 2.592.000 Programme, was zu einer Bestellmenge von 7776 für "Report #5" führt. Das bedeutet, dass Sie 7776 5-Euro-Scheine in bar erhalten. Ihr gesamter Verdienst in diesem Beispiel:

30 € + 180 € + 1080 € + 6480 € + 38880 € = 46.650 Euro

Aber denken Sie daran, wir haben angenommen, dass 1994 von 2000

Personen nicht auf Ihr Programm reagieren und es löschen.

Wagen Sie für einen Moment daran zu denken, was passieren würde,

wenn jeder oder nur die Hälfte je 100.000 statt 2000 e-Mails mit

dem Programm verschicken würde!!! Glauben Sie mir, viele Leute

werden genau das tun! Nebenbei, Ihre Kosten um da mit dabei zu

sein sind praktisch Null. Offensichtlich haben Sie schon einen

Internetanschluss und e-Mail-Software.

Bevor Sie diesen Text löschen, wie ich es fast getan hatte, nehmen

Sie sich doch ein wenig Zeit und denken Sie wirklich einmal darüber nach. Nehmen Sie einen Stift und rechnen Sie sich aus, was passieren kann, wenn Sie teilnehmen. Rechnen Sie mit der geringsten Rücklaufquote und Sie werden sehen, dass Sie immer noch eine Menge Geld verdienen werden! Auf alle Fälle werden Sie das, was Sie investieren wieder zurückbekommen.

Report #2 und #5 zeigen Ihnen die besten Methode um grosse

Mengen e-Mails zu verschicken, zeigen Ihnen wo Sie kostenlose

Software zum Versenden grosser Mengen e-Mails bekommen und

wie Sie kostenlos 1.000.000 e-Mails verschicken können.

METHODE ZWEI: Kostenlose Anzeigen im Internet plazieren

Im Internet Anzeigen zu schalten ist sehr, sehr preiswert

und es gibt hunderte von kostenlosen Anzeigenplatzen. Nehmen wir an, Sie entscheiden sich klein anzufangen, um zu sehen wie gut es lauft. Wir gehen davon aus, dass Ihr Ziel nur darin besteht 6 Personen für Ihre erste Ebene zu werben (indem Sie eine Menge kostenloser Anzeigen im Internet plazieren werden Sie leicht mehr erreichen). Wir nehmen nun an, dass jeder in Ihrem Programm nur 6 weitere Teilnehmer wirbt. Folgen Sie der Beispielrechnung um den enormen Erfolg zu sehen:

1. Ebene-Ihre 6 Teilnehmer mit 5 Euro ...(5 € mal 6).....30 €

2. Ebene-je 6 Teilnehmer dieser 6 ......(5 € mal 36)....180 €

3. Ebene-je 6 Teilnehmer dieser 36 ....(5 € mal 216)...1080 €

4. Ebene-je 6 Teilnehmer dieser 216 ..(5 € mal 1296)...6480 €

5. Ebene-je 6 Teilnehmer dieser 1296 .(5 € mal 7776)..38880 €

Summe.................................................46650 €

Denken Sie dran, dass wir angenommen haben, dass jeder Teilnehmer

nur 6 weitere Teilnehmer anwirbt. Denken Sie einen Moment daran,

was passieren würde, wenn sie 20 Teilnehmer gewinnen würden!!!

Viele werden 100 Teilnehmer gewinnen!

DENKEN SIE DARUEBER NACH!

Für jeden 5-Euro-Schein, den Sie erhalten, müssen Sie nur

den bestellten "Report" per e-Mail versenden.

Das ist alles!

Versenden Sie immer am Tag der Bestellung!

Das stellt sicher, dass die e-Mail, die von Ihren Kunden

versandt wird, mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse darin,

bald verschickt wird, denn der Kunde kann erst beginnen,

wenn er Ihre e-Mail erhalten hat.

__________________________________________________________________

=========== Und so geht´s: ============

1. Bestellen Sie alle 5 "Report's ", die unten auf der Liste stehen. Sie können sie nicht verkaufen, wenn Sie sie nicht besitzen.

a. Senden Sie für jeden "Report" einen 5-Euro-Schein in bar,

die Nummer und den Titel des Reports und Ihren Namen und

Ihre Postanschrift (für den Fall von Problemen) an die Person,

die auf der Liste und dem entsprechenden Report aufgelistet ist.

b. Wenn Sie bestellen, dann bestellen Sie alle 5 "Report" Sie werden alle 5 "Report" benötigen, um sie auf Ihrem PC zu speichern und zu versenden.

c. Nach einigen Tagen werden Sie per e-Mail alle "Report" erhalten.

Speichern Sie sie auf Ihrem PC, damit Sie darauf zurückgreifen können und die an die tausenden Kunden verschicken zu können,

welche sie bei Ihnen bestellen werden.

2. WICHTIG: Verändern Sie nicht die Namen oder die Reihenfolge der Namen auf der Liste auf andere Art als nachfolgende unter 2.a bis 2.g beschrieben!!! Zuwiderhandlung lässt Sie nur eine Menge Geld verlieren. Wenn Sie einmal verstanden haben, wie das Programm

arbeitet , werden Sie auch verstehen, warum es nicht funktioniert, wenn Sie es verändern. Denken Sie daran, dieses Programm ist getestet und wenn Sie es verändern, wird es nicht mehr funktionieren.

= a. Nehmen Sie die Liste der erhältlichen "Report".

= b. Nachdem Sie die 5 "Report" bestellt haben, nehmen Sie den

vorliegenden Text mit der Liste und streichen Sie den Namen und die Adresse unter "Report #5" durch. Diese Person hat den Zyklus

durchlaufen und zählt wahrscheinlich gerade die 45.000 Euro.

= c. Verschieben Sie Name und Adresse unter "Report #4"

nach unten zu "Report #5".

= d. Verschieben Sie Name und Adresse unter "Report #3"

nach unten zu "Report #4".

= e. Verschieben Sie Name und Adresse unter "Report #2"

nach unten zu "Report #3".

= f. Verschieben Sie Name und Adresse unter "Report #1"

nach unten zu "Report #2".

= g. Fügen Sie jetzt Ihren Namen und Adresse an die Stelle

unter "Report #1" ein.

Bitte achten Sie darauf Namen und Adressen korrekt zu übertragen!

3. Nehmen Sie den ganzen Bericht einschliesslich der odifizierten Namensliste und speichern Sie ihn auf Ihrem PC. Verändern Sie die Anleitung auf keinen Fall !!! Offensichtlich besitzen Sie einen PC mit Internetanschluss und e-Mail-Software.

Um Sie bei der Vermarktung Ihres Geschäfts im Internet zu unterstützen, werden Sie die 5 "Reports" mit unschatzbaren Marketing-Informationen versorgen, welche beinhalten, wie man eine grössere Menge an e-Mails versendet, wo Sie tausende kostenloser Anzeigenplätze im Internet finden und dergleichen mehr.

STARTEN SIE HIER IN IHRE ZUKUNFT!

============ ERHÄLTLICHE REPORTS ============

Bestellen Sie jeden "Report" mit der Ordnungszahl und dem Titel!

Hinweis:

Sie müssen alle 5 Reports bestellen !

5 x 5 Euro - das ist Ihre einzige finanzielle Investition !

Nach einigen Tagen melden sich IHRE Kunden - dann müssen Sie auch

alle 5 liefern können! Lassen Sie keinen aus - Sie benötigen alle !

1. Senden Sie immer einen 5-Euro-Schein (keinen Scheck).

2. Senden Sie Ihre Bestellung mit normaler Briefpost.

Achten Sie darauf, dass der Geldschein in Papier eingepackt wird.

geht alles noch weiter, aber das waren die gröbsten Fakten, ich fass es nicht, daß es Leute gibt die darauf reinfallen...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, ich glaube, wer darauf noch hereinfällt, ist selbst Schuld! Mal wieder ein Schneeballsystem, wo doch sooooo viele reich werden können, nur diesmal nicht mit Klinkenputzen oder Kettenbriefen, sondern halt mit "Ketten-E-Mails". Nee nee, das hat man schon hundertmal in ähnlicher Form gesehen, und wer davon noch nicht gehört hat, der geht wahrscheinlich mit Scheuklappen durch die Welt.

Aber: wer hat schon 2000 und mehr E-Mail-Adressen in seinem Adreßbuch? Und wieviele würden diejenigen auch im Adreßbuch stehen haben?

Nochwas würde mich interessieren: was steht in diesen "Reports" drin? Nützt das was? Das ist doch ausgemachter Schwachsinn!

Tztz, wenn ich so was erhalten würde, ich glaube, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, wer meine E-Mail-Adresse verkauft hat oder haben könnte. ;) Denn ich kenne niemanden, der auf so was reinfallen würde.

So long, macht et jut und fallt auf so was nicht rein!

*Kopfschüttel*, weil so ein Scheiß durchs Internet geistert, was ich gar nicht verstehen kann.

Ich meinte jetzt nicht Dich, Mister A!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Eye-Q

Aber: wer hat schon 2000 und mehr E-Mail-Adressen in seinem Adreßbuch? Und wieviele würden diejenigen auch im Adreßbuch stehen haben?

Ein weiterer Auszug, keine Ahnung wie die an sowas kommen, aber sie bietens an:eek: :

EXTRA: "100.000 aktuelle und verifizierte eMail-Adressen"

Sie bestellen diese Adressen für 10 € (eMail-Zustellung)

oder 15 € (auf einer CD) bei:

Andrej Lehmann

Helgoländer Str. 47

D-25746 Heide

Jede weitere 100.000 - 10 € (maximal 1 Million)

Original geschrieben von Eye-Q

Nochwas würde mich interessieren: was steht in diesen "Reports" drin? Nützt das was? Das ist doch ausgemachter Schwachsinn!

Was da drin steht? hier bitte:

Report #1: "Insider-Tips zum kostenlosen Inserieren im Internet"

Report #2: "Insider-Tips zum Versenden grosser Mengen an

e-Mails im Internet"

Report #3: "Die Geheimnisse des Multi-Level Marketing im Internet"

Report #4: " Wie Sie durch die Power des Internet und

des Multi-Level Marketing zum Millionär werden"

Report #5: "Wie Sie 1 Million e-Mails versenden können"

unter den jeweiligen reports stehen verschiedene Anschriften, alles Namen, die ich nie zuvor gehört habe, siehe oben...

Original geschrieben von Eye-Q

Tztz, wenn ich so was erhalten würde, ich glaube, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, wer meine E-Mail-Adresse verkauft hat oder haben könnte. ;) Denn ich kenne niemanden, der auf so was reinfallen würde.

ich auch nicht! deswegen sollen hier ja auch alle erfahren, was für ein Blödsinn das gibt! Ich hab immer nur davon gehört, aber so ne Mail hab ich bis jetzt nie bekommen, naja, einmal ist ja immer das erste mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, das ist irgendwie zu doll, oder nicht? Ich meine, was in den "Reports" drinsteht.

Z.B. Report #5: "Wie Sie 1 Million e-Mails versenden können" Höhö, wer will denn 1 Million E-Mails verschicken? Also dieses Ziel wäre für mich nicht lohnenswert, weil ich besseres zu tun hab´ als was weiß ich wie lange vor dem PC zu sitzen und E-Mails zu verschicken. Das muß doch irrsinnig lange dauern, nur 2000 Mails zu verschicken, und dann erst mit einer Million...:eek: :eek: :eek: Das dauert doch Monate!

Naja, eigentlich sollte man das nicht auseinander nehmen, sondern einfach als den Mist abstempeln, der es ist, oder nicht? OK, ich hab´ selbst die Diskussion um das "auseinanderpflücken" entfacht, das tut mir eigentlich jetzt schon leid. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, is mir jetzt erst aufgefallen, aber... Das fordert ja schon fast zum Spamming, Mail-bombing auf, oder nicht? Und natürlich wird in keinster Weise der Name irgendeiner Organisation oder sowas genannt, die sich damit wahrscheinlich irgendwie dumm und dusselig verdient. Da hat der Haus und Hofhund wohl jetzt auch schon seinen eigenen mit Mineralwasser gefülten Pool aus marmorfliesen.. :(

*grmblpffft* warum gibs das mad nich mehr??? was soll ichn hier mitm Hasensmilie??? :confused: aufregen will ich mich! jawohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Multi Level Marketing :D

Gibts auch mit Billgparfüm ( LR )

Wer auch nur ein bischen in Mathe aufgepasst hat weis das das ganze nicht funzen kann.

Das Rechenbeispiel von oben muss man nur noch 4-5 Ebenen weiterrechnen.... :D :D

Schon bei einem Rücklauf von 7776 Leuten, müssten die 15552000 EMails verschicken......davon würden dann theoretisch 46650 Antworten.....x 2000 = 93 Millionen !!!

Ähem ja nun, und alles klappt natürlich nur wenn keiner eine EMail doppelt bekommt, weil dann ist ja die ganze "Logik im Arxxx" !!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren wird dieser Betrug wohl immer, da die Gier nach möglichst viel Geld und für möglichst wenig Arbeit die Menschen blind macht. Bzw. sie lassen sich dann gerne blind machen. Eigentlich ist jeder, der mit macht, ein Mittäter und gehört mit bestraft.

Ist schon interessant, dass kaum jemand nachdenkt, dass es keine legalen Systeme zum "Erschaffen" von Geld geben kann: Geld ist der Tauschwert für (sinnvolle) erbrachte Leistungen. Wenn man jetzt keine Leistung selber erbringt und trotzdem Geld bekommt, muß man die Leistung von anderen Leuten erhalten haben. Und die haben dann - richtig: nix bzw. weniger. Und wenn niemand mehr Leistung als zuvor erbringt, kann es auch kein "mehr" an Geld geben. Aber was rede ich mir den Mund fusselig...

cu

P.S. Selbst in der Politik wird ganz offen davon geprochen, dass man durch das blosse Umschichten von Geldern dann doch wieder mit dem Haushalt hinreicht. Wenn man da mal ein paar Minuten drüber nachdenkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...