Zum Inhalt springen

Camalot funzt nicht!


Yasito

Empfohlene Beiträge

Hi, ich würde ja gerne euer tolles Camalot probieren, habs downgeloadet und starte camalot.exe....er will ne version 1.24 patchen und bricht dann ab: kernel32.dll hat einen Fehler verursacht....wie ich diese informativen errors mag! Ich wollte den patch manuell runterladen, aber natürlich gibt es den nirgens. Hat irgend jemand eine Idee, was zu tun sein könnte? büdde büdde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nach der Berufsschule den Link suchen, aber Du solltest es nochmal probieren, denn ich komme absolut problemlos aud die Server drauf.

Du kannst auch probieren das Spiel zu de- und neuinstallieren.

Wenn Du reinkommst, dann log Dich am besten auf dem Server Excalibur ein, und geh ins Realm Albion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yasito: Welches OS benutzt du? Ne KErnel.dll-Meldung ist ne Windowsfehlermeldung... ich hab mal alle Server durchprobiert, es geht bei mir ueberall problemlos... Versuchs einfach noch mal, ansonsten installier es nochmal, und wenn das alles nichts bringt installier doch einfach mal dein OS neu... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...ich benutze me. gerade frisch formatiert!

Ich habe das Game auch schon neu installiert...bringt nichts!

Beim Patchen lädt er eine Datei(camalot.exe oder so) runter...50kb/70.....60/70......80/70kb!!!!!!!!-->kernel Fehlermeldung.--->Muss am Patch liegen, da er warscheinlich denkt, die vorhandene Datei ist eine andere...denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Yasito

lol...ich benutze me. gerade frisch formatiert!

Ich habe das Game auch schon neu installiert...bringt nichts!

Beim Patchen lädt er eine Datei(camalot.exe oder so) runter...50kb/70.....60/70......80/70kb!!!!!!!!-->kernel Fehlermeldung.--->Muss am Patch liegen, da er warscheinlich denkt, die vorhandene Datei ist eine andere...denke ich mal.

das mag sein, das ist nicht das erste mal das der patcher abkackt. welche patcher-version zeigt er dir beim downloaden an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...