Zum Inhalt springen
  • 0

Tastendruckabfolge


Value8

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 19 Minuten schrieb Crash2001:

Das sollte eigentlich recht problemlos mit den diversen auf dem Markt erhältnlichen Makro-Programmen zu machen sein.

Leider kann ich mit dem Programm nicht in eine bestimmte Anwendung reinklicken und es ist immer davon abhängig wo der Mauszeiger war :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Eventuell kann man zwischen absoluter, relativer Mausposition beim Start und absoluter Mausposition im aktiven Fenster umschalten.
Die optionen habe ich bei entsprechenden Makro-Programmen schon einmal gesehen - welche das waren, weiß ich allerdings nicht mehr, da es schon zu lange her ist.

Geht das Fenster immer an anderer Stelle und unterschiedlich groß auf, kann es eventuell helfen, die Anwendung zu maximieren.

Muss das Programm denn schon gestartet sein, oder kann es auch einfach erst gestartet werden, wenn man da reinklicken soll? Das würde das Ganze vereinfachen, da dann nicht zu Programm x gewechselt werden muss, sondern man einfach Programm x starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 5 Minuten schrieb Crash2001:

Geht das Fenster immer an anderer Stelle und unterschiedlich groß auf, kann es eventuell helfen, die Anwendung zu maximieren.

Das muss ich mal probieren, ich muss mal schauen wie es mit unterschiedlichen Auflösungen aussieht.

 

@Chief Wiggum:

Das Programm kannte ich noch nicht, Danke! Ich werde es die Tage mal austesten.

 

Danke bis dahin für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...