Zum Inhalt springen

Warlords III - Helft mir bitte


Druid

Empfohlene Beiträge

HI..

Ich bin totaler Fan von runden-basierten Strategiespielen!!

Ich hatte einmal WarlordsIII - Darklrod Risiing und WarlordsIII - Hereos of irgendwas (mir fällt der Titel nicht mehr ein;) )

Ich hab aber leider die CDs geschrottet!! :(

Und über Online-Shops krieg ich die nicht mehr het :(

Wieß einer, wo ich die herbekomme???

HIIILFFFE !!! Ich sterbe ohne dieses Spiel!!! ;)

Bin für jede Antwort dankbar....

MFG

Druid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wüsste auch gerade keine andere Möglichkeit, um an Warlords ranzukommen, ausser eben bei eBay zu bieten.

Aber vielleicht hast du ja Glück und es ist einmal dabei, mit der Option "sofort kaufen"...

Was mir da sonst noch zu einfällt, wäre, das es auf der Homepage von GameStar ebenfalls ein Forum gibt.

Hier findest du auch eine Abteilung, in der irgendwelche Gamer irgendwelche Sachen anbieten/suchen.

Vielleicht solltest du dort nochmal deine Anfrage starten. Wenn du Glück hast, meldet sich einer darauf.

Die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch, denn dort gibt es wirklich viele Member. Und die sind überwiegend am zocken interessiert.

CU

Magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOMM3 ist auch absolut genial..

Irhendwie gibt es immer weniger Leute die von rundenbasierenden Taktikspielen und Strategiespielen begeistert sin *gg* :P

Naja.. is ja nicht für jeden was..

Aber jetzt freue ich mich auf heute Nachmittag!!

WARLORDS ZOCKEN!!

MFG

Druid;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ziehe ein Komplexes, Rundenbasierendes Strategiespiel immer noch vor :)

Kommt vielleicht daher das ich auch gern mal Schach spiele, ich steh halt auf Games wo man in Ruhe überlegen muss und seine Züge schon in 5 Runden im voraus planen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.. Die Rundenbasierenden Spiele sind einfach vom taktischen her besser..

Besser als ein Echtzeít-Strategiespiel, bei dem man in totaler Hektik die Armee in den Tod schickt!!!

Frage:

Was sind die TOP5 rundenbasierten Spiele!!

1. Hereos3

2. Warlords

3. Incubus

4. Civilitation 2

5. Civilitation 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

incubus kenne ich nicht, und ich meine alles seit battle isle eins zu kennen, was von blue byte im strategie-bereich raus kam.

incubation - rundenbasiert, stragie. kleine leutchen (soldaten) haben verschiedene waffen, mit denen sie ganz ganz böse und fiese aliens wegputzen müssen. die leutchen haben zeiteinheiten/bewegungspunkte, die ihr aktionen je runde stark begrenzen und die waffen können überhitzen.

ich vermute auch mal, daß die incubation meinst. leider hab ich nie die mission-cd spielen können.

und mit pg hat der übermirposter recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Xachath

du solltest mal die MissionCD zocken. Ist meiner Meinung anch erst richtig witzig.

na mal sehen, bisher hatte die im laden immer genau so viel gekostet, wie die vollversion in mehr als 5€ will ich nciht ausgeben.

außerdem hab cih zur zeit mit pool of radiance und etherlords zu tun, also noch mindestens 3 wochen beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hl (history line) gefiel mir nie besonders, weil man da ja alle einheiten bauen konnte und mit amsse gewinnen konnte. im gegensatz zu battle isle war das ein rückschritt und wohl irgendwie für die damlas noch nciht vorhandenen nitendo-kiddis gedacht ?:D :D

ich habs zwar auch etwas gespielt, aber es war längst nicht so toll, wie bi-eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spike

History Line von Blue Byte war fast so gut wie Battle Isle 2 ...

Hast du die Kampagne davon gespielt?!?

aus oben genanntem grund eben nicht (unlimited units). außerdem finde ich nicht, daß es mit bi2 vergleichbar ist, da es erstens älter und zweitens bi1 sehr ähnlich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...