Zum Inhalt springen

Suche AccessPoint mit Nachtabschaltung


w40kcadia

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich suche bezahlbare Accesspoints mit automatischer Nachtabschaltung wer kennt was bezahlbares.

Mir fällt folgendes ein:

Fritzbox – recht teuer als reiner Access Point
Ubiquiti Access Points – Nachtabschaltung sollte gehen, lästig ist aber das der controllserver laufen muss um den Access Point per Webinterface zu konfigurieren.
TP-Link, wäre mir am liebsten haben aber meines Wissens nach keine Nachtabschaltung.

Habt ihr andere Ideen, habe sonst keine speziellen Anforderungen, wichtig ist mir nur die automatische Nachtabschaltung.

 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

zuerst einmal danke für eure Mithilfe. Ich habe die für meinen fall passende Lösung gefunden und möchte hier noch die Möglichkeiten nenne die ich gefunden habe falls jemand nach dem gleichen sucht.

-DLINK unterstützt eine Automatische Nachtabschaltung bei ihren ACCESS Points. Soweit ich gesehen habe bei allen Modellen, sollte man sich aber im Zweifelsfall überprüfen.

-ubiquiti, kann Nacht Abschaltung nennt sich hier Scheduled (Tage/ Stunden). Grundsätzlich ist der Betrieb der Access Points auch ohne dauerhaft laufende Controller Software möglich (wenn man bereit ist auf ein paar nette Funktionen zu verzichten). Ob die Nachtabschaltung auch ohne laufende Controller Software funktioniert kann ich noch nicht bestätigen, hier finden sich widersprüchliche aussagen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...