Zum Inhalt springen

Outlook 98 Problem mit Exchange Extension


net_worker

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe da ein kleines Problem mit Outlook 98. Ich habe mein System neu installiert (mit Windows 2000) und Outlook 98 von CD installiert. Outlook 98 startet automatisch wenn ich den PC einschalte. Es folgt die Fehlermeldung, dass die Datei EMSUIX.ECF beschädigt ist oder ein falsches Format hat. Wenn ich mir die Datei von einem anderen PC kopiere und die alte überschreibe, dann meckert er immer noch. Melde ich mich allerdings an einem anderen PC an, habe ich keine Probleme mit Outlook. Am Profil kann es also nicht liegen... Wenn ich die Fehlermeldung ignoriere, dann startet Outlook - allerdings ohne meine Einstellungen....

Hoffe jemand von Euch kennt den Fehler und weiß, wie man ihn beheben kann...

THX

net_worker

P.S.: Ich habe Outlook 98 auch schon neu installiert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überprüfe mal diese Einstellung

Both Inbox Assistant and Out of Office Assistant are disabled if you do not have the Exchange Server service installed in Tools>Services. The appropriate addin (emsuix.ecf in Outlook 97/98, outex2.ecf in Outlook 2000) must also be installed in the Add-in Manager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StefanE:

Habe ich schon ausprobiert. Ist auch alles korrekt installiert. Nur ist die Datei emsuix.ecf beschädigt. Hab auch schon versucht, sie auszutauschen... hat nicht geklappt. Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch was dazu. Auf jeden Fall DANKE !!

@DeepBlue:

Jepp ich habe nun auch Win2k auf der Arbeit. Linux? Würde ich machen...

Welchen Thread meinst Du??

Wie mailen uns....

net_worker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...