24. Januar 200223 j Original geschrieben von 2-frozen Azubi-Schutzgeld *lol* :D du wärst wohl froh wenn du so viel macht über mich hättest was?? :D:D ;)
24. Januar 200223 j Original geschrieben von 2-frozen Sperre ich ihm seinen fi.de Account ... ist für ihn glechzusetzen mit der Todesstrafe dann werde ich wohl petzen werden müssen....:D:D:D
24. Januar 200223 j Original geschrieben von 2-frozen Sperre ich ihm seinen fi.de Account ... ist für ihn glechzusetzen mit der Todesstrafe Das wäre ja wirklich grausam. :D Im übrigen hoffe ich jetzt, dass du bimei nicht auf dumme Gedanken gebracht hast.. (Hätte ich ihr doch nie was über Kapitalismus erzählt)
24. Januar 200223 j Original geschrieben von 2-force *Hand kommt auch von mir* *KLATSCH* :) wir azubis müssen doch zusamemnhalten... und die besten der Welt erst recht, nicht wahr? :cool: :cool:
24. Januar 200223 j Original geschrieben von Mister A wir azubis müssen doch zusamemnhalten... und die besten der Welt erst recht, nicht wahr? :cool: :cool: wie recht du doch hast.....:D:D
24. Januar 200223 j Original geschrieben von Mister A wir azubis müssen doch zusamemnhalten... und die besten der Welt erst recht, nicht wahr? :cool: :cool: Feiglinge! :D
24. Januar 200223 j Original geschrieben von bimei Feiglinge! :D warum denn feiglinge, wir müssen uns doch gegen unsere vorgesetzten wehren...und das schaffen wir nunmal zusammen....:D:D
24. Januar 200223 j Original geschrieben von 2-force warum denn feiglinge, wir müssen uns doch gegen unsere vorgesetzten wehren...und das schaffen wir nunmal zusammen....:D:D Schwächlinge. :D
24. Januar 200223 j Original geschrieben von bimei Schwächlinge. :D *grrr* bimei, das wird ein nachspiel haben....:D:D
24. Januar 200223 j zumal wir ja die besten der welt sind! Das sehen sogar unsere 'Feinde' ein... ich zitiere: O-Ton EuroPolli: Der beste Azubi der Welt.... ....ist Mister A !!! der 2-frozen: Der beste Azubi der Welt ist eindeutig 2-force was soll man da noch sagen? da kann mna ja nur noch stillschweigend die Sonnenbrille aufsetzen... :cool: :cool:
24. Januar 200223 j Original geschrieben von 2-force *grrr* bimei, das wird ein nachspiel haben....:D:D Weicheier :D
24. Januar 200223 j Original geschrieben von bimei Schwächlinge. :D fängst du etwa an zu ran********?
24. Januar 200223 j Original geschrieben von Der einzig wahre Killer Du der wärend der arbeit nur auf fachinformatiker.de rumsurvt und nix schafft, wärend ich schaffen muß!!! :( :confused: Ich meinte, das ich das beste Beispiel für einen Azubi bin der nicht bereit ist seine Arbeit zu erledigen. :D :D
24. Januar 200223 j @pollifant: misch dich hier nicht ein, sonst gibts keine musik mehr, sondern was auf die Ohren! :D @ 2-force: die randaliert doch, oder :confused: ???
24. Januar 200223 j Original geschrieben von Mister A da kann mna ja nur noch stillschweigend die Sonnenbrille aufsetzen... genau :cool:
24. Januar 200223 j Original geschrieben von Mister A @ 2-force: die randaliert doch, oder :confused: ??? ich weiß nicht genau was sie da macht??!?! :confused:
24. Januar 200223 j Original geschrieben von Mister A @pollifant: misch dich hier nicht ein, sonst gibts keine musik mehr, sondern was auf die Ohren! @ 2-force: die randaliert doch, oder :confused: ??? Wieso soll ich mich nicht einmischen ? Ich muss doch bimei unterstützen ! Ausserdem "die" ist bimei und sie randaliert nie....obwohl............ :D
24. Januar 200223 j Original geschrieben von Mister A fängst du etwa an zu ran********? Nö, ich moderiere.
24. Januar 200223 j Original geschrieben von bimei Nö, ich moderiere. Der Anfang einer jeden Katastrohe war eine Moderation :D Ach ne das hies anders....
24. Januar 200223 j Original geschrieben von bimei Nö, ich moderiere. werden wir ja sehen ob Wolles Abfrage nicht noch eingreift... Die Zeit wird zeigen, wer hier Feigling ist! solange tragen 2-force und ich halt unsere "BestAzubioftheWorld"-Award Sonnenbrillen :cool: :cool: * *
24. Januar 200223 j Original geschrieben von Mister A werden wir ja sehen ob Wolles Abfrage nicht noch eingreift... Die Zeit wird zeigen, wer hier Feigling ist! solange tragen 2-force und ich halt unsere "BestAzubioftheWorld"-Award Sonnenbrillen :cool: :cool: * * :D:D:D
24. Januar 200223 j Original geschrieben von 2-force Wollen wir das in unsere Sigs schreiben? "BestAzubioftheWorld" ja!
24. Januar 200223 j was eine Lobhudelei !! Aber ich habs ja selber behauptet......es gibt kein zurück mehr
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.