Zum Inhalt springen

Der beste Azubi der Welt....


Polli

Empfohlene Beiträge

....ist Mister A !!!

Der hat ohne es zu Wissen mir einen riiiiieeeessssen Gefallen getan !

Pflichtbewusst wie er ist hat er mir einen frisch getoastete CD mit "alter" und neuer Musik mitgebracht....und da ist er......

....der Song....den ich schon seit Ewigkeiten suchen...

....er heisst "After the Fire" oder so :D

Für die, die den nicht kennen, das war mal der Titelsong von "Na Sowas" mit Tommi Gottschalk irgendwann in den 80´ern.....

Thanks to the King of the 80....thanks to M***** !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Schledo

Der beste Azubi der Welt :

Trinkt nicht,

raucht nicht,

schläft nicht,

meckert nicht

und existiert nicht :D

er trinkt nicht.....nur ab und zu.. :D

es raucht nur sein Schädel :D

zumindest uffe Arbeit schläft er nicht.....

meckern tut er oft und deshalb existiert er...und das ist gut so !

Im übrigen, wo wir gerade bei Musik sind.......ich steh ja auf "Amazing Grace" und habe schon viele Versionen gehört ( ja auch von J. Biedermann !) aber gerade habe ich Leann Rimes auf den Ohren........mein lieber Freund.......schiebt sich bei mir direkt unter die Top 3 !....wen es interessiert :D....

.....und wer´s hat....mp3´s zu mir !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeheehee :D

jau so ist das....Du hast Polli noch nie live erlebt *lol*

Ich habe soviel Rethorikkurse besucht das ich selbst nicht mehr weis was ich sage...

....so und nun PREMIERE bei fachinformatiker.de !!!

Hiermit bitte ich bimei alias "mir bekannt" zu einem Rededuell bzw. Ouzogelage an einem Ort ihrer wahl !

Los jetzt....wann und wo ?????

p.s. Ich komme ohne Waffen !! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EuroPolli

06.02.1969 !!

Soll heissen ich werde bald...sehr bald ziemlich alt

Lächerlich. :D

Biste schon runzlig? Wird die Haut schon grau? Schrumpft ... ach nee, ich meinte, gehen die Haare aus? :D

Das ist ein Mittwoch, da kann ich nicht in der Gegend rumfahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EuroPolli

....ist Mister A !!!

*hust*

*röchel*

wiiiee? der will doch was? das macht doch keiner ohne Hintergedanken, sowas, also nein... in aller öffentlichkeit ;):D

Original geschrieben von EuroPolli

Der hat ohne es zu Wissen mir einen riiiiieeeessssen Gefallen getan !

Pflichtbewusst wie er ist hat er mir einen frisch getoastete CD mit "alter" und neuer Musik mitgebracht....

Moooment moment! Ich zitiere aus einem ganz 'normalen' Firmengespräch:

- äääähhh Mxxxxx??? kannst du mir mal Musik brennen? Ich mein also jetzt richtig gute Sachen und nicht diesen neumodischen Bum Bum Technokram? Kannst ja mal unseren MP3-Fileserver durchstöbern..." (ja, liebe Community... wir haben einen ;):rolleyes: )

-sicher Herr Pxxxxxxx, aber natürlich. ich mache jedoch darauf Aufmerksam, daß sich auf unserem File(t)server :D nicht unbedingt in der gewünschten Menge die gewünschten Daten vorhanden sind. Da Sie die Filterkriterien nicht ändern möchten, wie ich ihr Gemüt einschätze, ist es in diesem fall wohl angebracht die Daten anzupassen. Wenn Sie wünschen, kann ich das, selbstverständlich gerne, privat für Sie erledigen.

-öööhh, joa.. du machst das chon.. hau rein alter, nä? ;)

-De rien, Herr Pxxxxxxx. Sie hören von mir, verbleiben wir so?

ich war also voll im Bilde und habe mir erlaubt in der zeit in der ich meinen technischen Leiter kenne, ein musikalisches Persönlichkeitsprofil anzufertigen...

Original geschrieben von EuroPolli

und da ist er......

....der Song....den ich schon seit Ewigkeiten suchen...

....er heisst "After the Fire" oder so :D

"1980 F." heißt der Song gesungen von, richtig, ATF... auch der Rest ist korrekt EP! habs eben nochmal nachgelesen und daher kenn ich das Ding auch schon seit ich denken kann... *lol*

Original geschrieben von EuroPolli

Für die, die den nicht kennen, das war mal der Titelsong von "Na Sowas" mit Tommi Gottschalk irgendwann in den 80´ern.....

Thanks to the King of the 80....thanks to Mxxxxx !!!!!

also ich denke mal, das das ein Kompliment sein soll... :P

sollte ich mit 80 König über ein gewisses territorium werden, gut, ok, hast mich erwischt, jaaaa... ich würde Rio Reiser zitieren :D

@bimei

meinen Vornamen erfährt die welt schon früh genug, muß nicht sein, mach den mal weg, bitte! is ernst gemeint und wäre sehr lieb von dir, danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, ich würde sagen, 2 force ist einfach nur clever genug um 2 frozen in einem schlechten Lichtkegel posten zu lassen und er fruet sich noch dabei...

nicht schlecht 2 force. Hoher Einsatz zwar, aber gelohnt hat es sich auf ale Fälle... :D :D ;)

*2 force die Hand zum abklatschen entgegenwerf*

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...