Veröffentlicht 20. März 20178 j Hallo zusammen... wisst ihr was für ein Netzteil ist gut für einen Rasspberry pi 2? Danke im voraus
20. März 20178 j https://www.amazon.de/3000mAh-Netzteil-Raspberry-ausreichende-Leistungsreserve/dp/B01E75SB2C/
20. März 20178 j Ich hab ein Netzteil mit 1,5A Ausgangsseitig. Besser wäre aber 2A oder mehr. Ich hab das Problem, wenn ich mal eine Festplatte ranhänge, dann startet der Raspberry neu, weil das Netzteil beim Anfahren der Festplatte in die Knie geht. Kann aber auch vielleicht daran liegen, dass das Netzteil schlecht verarbeitet ist und die verbauten Kondensatoren nichts taugen.
20. März 20178 j Google sagt: http://powerpi.de/das-richtige-netzteil-fuer-deinen-raspberry-pi-2/ Ich habe allerdings bei meinen bisher sehr oft ein altes Handynetzteil (oder ähnliches) genommen. Hatte bislang keine Probleme.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.