Jump to content

SCCM WINDOWS 10 Wartung und Anwendungen auf alle Geräte .

Empfohlene Beiträge

Lieber ITler,

für mein IHK Prüfung habe ich ein Thema für mein Chef bekomme  SCCM  WINDOWS 10 Wartung und Anwendungen auf Alle Geräte .

mein Frage ist das so wie ich die Thema Formulieren Kann?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du das beschreibst reicht das hinten und vorne nicht für ein Abschlussprojekt.
SCCM ist schon vorgegeben, du kannst keine Entscheidungen treffen (so wie es im Projekt gefordert ist).
Wirtschaftlichkeit sehe ich da auch keine.
Für welchen Beruf denn überhaupt?
Damit du eine Ahnung bekommst, wie so was aussehen kann: Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb reverand:

win 10 würde schön Bereitstellung auf alle geräte und jetz muss ich um die update für Anwendungen kümmern

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: aber was bitte willst du damit aussagen?

Ist SCCM schon vorhanden und du sollst dich nur noch um das Patchmanagement kümmern? Das ist dann bei weitem zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×