Veröffentlicht 27. April 20178 j Hallo, wollte mal fragen ob das im Titel erwähnte Thema auch ein Thema für eine Projektarbeit wäre?
27. April 20178 j Hey Fisi2018, m.E. ist das zu wenig, da dies lediglich eine Klickorgie ist und keine Entscheidungen getroffen werden. Viele Grüße OkiDoki
27. April 20178 j Vergiss es. Wie @OkiDoki schon schreibt, ist das nicht mehr als eine Klickorgie. Du lernst ja nicht "Installations-Routinen-Klicker" sonder FISI, oder? Daher gehört zu einem adäquaten Projekt viel mehr dazu (Entscheidungen, Wirtschaftlichkeit etc.). Schau dich mal hier im Prüfungsbereich um, da findest du viele Anregungen. Wenn du dann meinst, ein passendes Thema gefunden zu haben, kannst du gerne einen anonymisierten Projektantrag hier posten.
3. Mai 20178 j Okay nächste Idee, hoffentlich ist die etwas besser. Automatisierte Installation von Betriebssystemen inkl. Treiber und Software für die Mitarbeiter + Integration in die Domäne etc.
3. Mai 20178 j Klingt zumindest besser (wie du es aktuell beschreibst nat. nicht so gut), bzw. kann man da was draus machen. Kommt drauf an wie du es aufziehst. Am Besten neuen Thread aufmachen und mal Projektantrag posten.
3. Mai 20178 j Wie beschreibe ich es denn? Ich tu mir manchmal mit den Fachbegriffen und der Formulierung etwas schwer.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.