Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Digitaltechnik - Lineare Schaltalgebra

Frage

Moin Freunde,

Hätte eine Frage bezüglich der linearen Schaltalgebra. Wir arbeiten viel mit Wahrheitstabellen und momentan auch nur mit und, oder, negation und XOR. Wir sollen Schaltungen mit mehreren Ein- und Ausgängen mittels Simulators nachstellen. Wenn ich allerdings anhand einer Aufgabenstellung eine Wahrheitstabelle aufstelle, weiß ich nie wie ich die Funktion aufstelle und dem entsprechend weiß ich auch nicht, wie viele Verknüpfungen es gibt, ob und, oder, XOR oder sonst was.

Kennt da evtl. jemand eine gute Seite wo es gut erklärt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×