Apache23 Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Ich suche einen HTML Tag der nicht im Head steht und zu einer URL automatisch weiterleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Da suchst Du leider vergebens! Du kannst höchstens ein JavaScript im Body basteln, mit dem du ne Auto-Weiterleitung realisierst, aber nen HTML-Tag dafür gibt's nicht! Wieso darf das Ganze denn nicht im Header stehen? Da isses doch per Meta-Tag problemlos einbaubar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Original geschrieben von Apache23 Ich suche einen HTML Tag der nicht im Head steht und zu einer URL automatisch weiterleitet. Wo soll er denn sonst stehen? Sowas gibt es nicht. Möglichkeiten einer Umleitung: 1) Meta-Tag im Head 2) JavaScript location.href setzen 3) Servertechniken verwenden Gruss Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Da du die Frage auch schon mal im Javascriptforum gestellt hast, mach ich hier mal zu, bevor es noch unübersichtlicher wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge