Zum Inhalt springen

Hab ein riesen Problem... helft mir bitte ;-( *schnief*


Kloxx

Empfohlene Beiträge

Hatte letztens auch so ein Problem.Erscheint bei dir eine vxd Fehlermeldung im Bluescreen??Kann sein, dass das an deiner SB liegt.Mein Problem kam urplötzlich,hatte vorher auch keine Probleme.Stürzt dein Comp auch hin und wieder direkt nach dem booten auf dem Desktop ab, mit der Fehlermeldung...blablabla registrierung ist fehlerhaft blabla,wird zurückgesetzt,dannach wird deine kiste neu gebootet und nix geht mehr, bei der Kennwortmaske erscheint Bluescreen.hatte mir dafür ein tool (regclean) aus dem Netz geladen.Komisch danach lief es wieder.Ich kann mir nicht erklären,warum ich Registrierungsfehler hatte, da ich meine kiste auch zig mal vorher formatierte und neuinstallierte.

Gruss SimonSig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bahnübergang

Hi,

ich hab eine Lösung für das Problem gefunden, guck mal auf *** - Da steht sehr genau beschrieben wie du vorgehen musst!

Ach Erisch, die Seite ist assig, nur mal so zur Info und dann noch davür Werbung machen...ich würde mich schämen.....

***Sorry @ nobse, aber ich will den Link hier nicht mehr haben. Gruß, 2-frozen ;) ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Vermutung... (is nur ne Vermutung) ist, dass dein Speicherriegel einen Schuss hat. Wir haben hier sowas öfter und es würde in die Fehlerbeschreibung mit dem ("Strom aus und dann gehts wieder") passen.

Dieser Vermutung schließe ich mich voll und ganz an (hatte in der Firma desöfteren das gleiche Problem, waren NoName-Chips)....

und @ c:\webber:

Gerade wenn der Takt runtergefahren ist bedeutet das das die RAM nicht so stark beansprucht werden, oder ? ;)

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muß man differenziert betrachten: man kann ja auch nur den FSB für die CPU runterstellen, aber den Speichertakt noch gleich hoch haben, z.B. 100 MHz für die CPU und 133 MHz für den Speicher.

Ich würde immer noch auf den CPU-Kühler tippen, daß der unterdimensioniert ist. Kannst ja mal auf www.listan.de gehen, da gibt es gute Kühler bzw. Infos über ordentliche (vor allem bis welche Taktfrequenz sie freigegeben sind), Du mußt ja nicht da kaufen, sondern nur Infos holen und dann im örtlichen PC-Shop kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...