Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Morgen zusammen,

aufgrund eines nicht mehr zeitgemäßen Ticketsystems habe ich mir überlegt JIRA als Ticketsystem zu verwenden. Vom Prinzip her soll Kunde XY eine Mail an support@iwas.de schicken und JIRA dies automatisiert verarbeiten.

Leider gibt es bereits Probleme bei der Einrichtung der IMAP/POP Verbindung zwischen JIRA und unserem Exchange. Egal welchen Benutzer und Passwort ich angebe oder welches Protokoll, irgendein Fehler tritt immer auf, heute der hier:

 

Zitat

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die nachfolgenden Fehler und beheben Sie diese gegebenenfalls:

  • AuthenticationFailedException: LOGIN failed.

 

Wer hat sich schon einmal mit JIRA rumgeschlagen?

Bearbeitet von Dieg010me

  • Autor

Bin mittlerweile auf eine andere Fehlerquelle gestoßen, der Exchange Server lässt keine IMAP Verbindung zu.

Dem Anschein nach liegt es an dem SSL Zertifikat welches als Wildcard für die Domain ausgestellt ist. Bin aber noch nicht dahinter gestiegen wie man das regeln könnte.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.