digginz Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hallo, ich wollte mal mit euch meine Projektdokumentation teilen, vllt bringt sie dem einen oder anderen ja was, viel Erfolg! Thema: Inbetriebnahme eines Hochverfügbarkeits-Clusters - Konfiguration und Inbetriebnahme eines Hochverfügbarkeits-Clusters inkl. Anbindung und Konfiguration eines Speichernetzwerkes sowie der dazugehörigen Netzwerkinfrastruktur - *Fehler in den Fußzeilen und fehlende Screenshots im Anhang sind der Anonymisierung geschuldet Projektdokumentation_2017.pdf StefanE, arlegermi und Thanks-and-Goodbye reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digginz Geschrieben 28. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2017 Anbei - auf Nachfrage per PM - auch mal der Antrag zu dem Projekt. PAntrag.pdf arlegermi, StefanE und Thanks-and-Goodbye reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marx911 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo digginz, vielen Dank für das Bereitstellen deiner Dokumentation. Ich habe in meinem Abschlussprojekt ähnliches vor und würde gerne ´wissen, welche Fragen dir im Fachgespräch gestellt wurden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digginz Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo marx, ich glaube, mein Ausschuss hatte nicht so wirklich einen Plan von der Materie, technische Fragen wurden nur zum Thema RAID und STP gestellt, die restliche Fragen bezogen sich auf das Kaufmännische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassel_gustav Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Moin digginz, danke fürs mitteilen deiner Dokumentation, bei mir ist auch zum Thema Hochverfügbarkeits-Cluster aller dings mit "Microsoft Server 2016" meine Abschlussprüfung/Abschlussprojekt ist erst sommer 2018 und ich mache mir schon Gedanken darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Arvi Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Am 21.12.2017 um 12:19 schrieb bassel_gustav: Moin digginz, danke fürs mitteilen deiner Dokumentation, bei mir ist auch zum Thema Hochverfügbarkeits-Cluster aller dings mit "Microsoft Server 2016" meine Abschlussprüfung/Abschlussprojekt ist erst sommer 2018 und ich mache mir schon Gedanken darüber Wenn du dein Projekt selbständig durchführst und du dich immer selber hinterfragst, was genau du warum tust, dann können dich projektbezogene Fragen nicht aus der Bahn werfen. Das gleiche gilt für die Grundlagen die du für die Theorie Prüfung vorbereitest. Es ist gut das du dir Gedanken machst und du solltest immer sicherstellen, dass du alles verstehst was du umsetzt - dann ist der mündliche Teil aber wirlich der unproblematischste der ganzen Prüfung. Den kann man eigentlich nur versemmeln, wenn man das Projekt auch schon versemmelt hat und keine Ahnung hat worüber man spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.