Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Gibt es die Möglichkeit, in der Invision-Software out of the box Tabellen anzubieten?

Wenn ja, wie hoch ist der Aufwand, die im Editor anzubieten? Falls nein, gibt es eine Ansicht, in der ich direkt das Beitrags-HTML editieren und so eine simple HTML-Table einfügen könnte?
Ich habe schon das ein oder andere mal zur besseren Strukturierung eines Beitrags (grade, wenn es um Datenbank-Fragen geht) den Wunsch verspürt, Tabellen direkt hier anlegen zu können.

Dank und Gruß, Goulasz :goulasz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×