Zum Inhalt springen

Latex- Bitte um Hilfe


checkaline

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe mit Miktex runter geladen und möchte eine fertige Vorlage bearbeiten.

Im Anhang sehr ihr das Deckblatt der Vorlage.

 

Wie ändere ich zb den Autorenname oder die Anschrift?

Dies ist ausgelagert oder ?

 

Ich komme damit nicht so richtig zurecht und hoffe, dass Ihr mir etwas helfen könnt.

 

Danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, checkaline said:

Ja sry ich musste es fix fotografieren weil ich los musste kurz.
Ich hab keine Erfahrung aber ich weiß sonst nicht wie ich die Doku in 11 Tagen hinbekommen soll wenn ich die Struktur auch noch selber machen muss.
Lg

Ist zwar OT, aber das muss ich jetzt los werden.

Wie kommst du auf die Idee, dass wir dir ausführlich helfen würden, wenn du selbst nicht mal Zeit findest eine Frage ordentlich zu formulieren. Vor Allem mit der Begründung "musste los"?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar OT, aber das muss ich jetzt los werden.
Wie kommst du auf die Idee, dass wir dir ausführlich helfen würden, wenn du selbst nicht mal Zeit findest eine Frage ordentlich zu formulieren. Vor Allem mit der Begründung "musste los"?
 


Es tut mir leid dass mein Vater ins Krankenhaus geliefert wurde und ich deshalb schnell gemacht hab.
Ich habe mich gegen Latex entschieden Dank der trotzdem netten Antworten auf meine schnell geschriebene Frage .lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...