Jump to content

Frage

 

zu Haus versuche ich mit Windows Server 2016 zu experimentieren. Das System habe ich erst gestern installiert und als ich AD-Controllerdienste installieren wollte, bin auf den Fehler: "für DNS-Server kann keine Delegierung erstellt werden" (sehe Bild im Anhang) gestoßen.

IPv4 und DNS habe ich vorher statisiert gehabt.  Wo liegt bitte der Fehler?
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir erklärt wie ich diesen ausmerzen kann.

Freue mich auf jede Antwort   

Schöne Grüße

Reda

20180212_065339.jpg

bearbeitet von Reda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich werde heute Abend AD weiter installieren, danach DNS-Server. Habe festgestellt, dass erst der DNS-Server installiert werden muss, damit man DNS-Server installieren kann und somit wahrscheinlich die Delegierung erstellen könnte...

Wo sind eigentlich Mitglieder des Fofo?:goulasz:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung