Veröffentlicht 12. Februar 20187 j zu Haus versuche ich mit Windows Server 2016 zu experimentieren. Das System habe ich erst gestern installiert und als ich AD-Controllerdienste installieren wollte, bin auf den Fehler: "für DNS-Server kann keine Delegierung erstellt werden" (sehe Bild im Anhang) gestoßen. IPv4 und DNS habe ich vorher statisiert gehabt. Wo liegt bitte der Fehler? Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir erklärt wie ich diesen ausmerzen kann. Freue mich auf jede Antwort Schöne Grüße Reda Bearbeitet 12. Februar 20187 j von Reda
13. Februar 20187 j Autor Ich werde heute Abend AD weiter installieren, danach DNS-Server. Habe festgestellt, dass erst der DNS-Server installiert werden muss, damit man DNS-Server installieren kann und somit wahrscheinlich die Delegierung erstellen könnte... Wo sind eigentlich Mitglieder des Fofo?
13. Februar 20187 j vor 7 Minuten schrieb Reda: Wo sind eigentlich Mitglieder des Fofo? Gestern war doch Rosenmontag... :-)
15. Februar 20187 j Am 14.2.2018 um 13:34 schrieb Reda: Und heute ist aschermittwoch gr Aschermittwoch ist aber die Faschingszeit vorbei, da haben die meisten wieder einen klaren Kopf und ich war z.b. wieder arbeiten.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.