Zum Inhalt springen

Palm unter NT installieren


Firewurm

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich versuche den Palm Vx unter Win NT4.0 zu instzallieren. Ich kann die Software nur als Admin installieren. Nach dem ich das getan habe, klappt der Datenaustaussch als Admin. Da der Palm ein Benutzer und nicht der Admin benutzt gibt es Schwierigkeiten. Der Benutzer kann aus irgendeinem Grund nicht über den HotSync die Datenaustauschen. Eine Verbindung wird aufgebaut, doch auch gleich wieder abgbrochen, ohne eine Meldung auszugeben. Hat jemand von euch das hingekommen? Funktioniert bei euch der Palm als User? Ich bin dankbar für jedem Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt folgendes probiert. Ich habe die Software lokal als Admin installiert, danach habe ich das Verzeichnis mit all den Unterverzeichnissen den Benutzern der Domäne XY mit Vollzugriff freigegeben. Doch weiterhin, wenn sich ein Benutzer der Domäne anmeldet kann er nicht sein Palm mit dem Outlook synchronisieren. Tja, ich bin so ziemlich am Ende mit meinem Computer 1x1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon einige male gesagt, Du musst den DomönenUser LOKAL in die Admingruppe stecken. Das hat nichts damit zu tun das man sich lokal anmelden muß. Dann installierst Du die Software (als User angemeldet) und dann sollte das alles laufen, ansonsten stell mal die Fehlermeldung hier ins Forum die die Palmsoft ausspuckt.

ciao MH

btw.: welche Version hat die HotSync Software ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...