Veröffentlicht 21. Juni 20187 j Hallo zusammen, was sind die häufigsten Fragen zur PowerShell in einer mündlichen Prüfung (Fachgespräch)? Viele Grüße Bearbeitet 21. Juni 20187 j von Wolkenfrei
21. Juni 20187 j Es gibt keinen Standard-Pflichtfragen-Katalog nach Themen. Nur weil die Frage A in Prüfung B vorkam muss sie nicht bei dir vorkommen.
21. Juni 20187 j vor 1 Stunde schrieb Chief Wiggum: Es gibt keinen Standard-Pflichtfragen-Katalog nach Themen. Nur weil die Frage A in Prüfung B vorkam muss sie nicht bei dir vorkommen. Ich glaube er will einfach wissen, was gefragt wird, falls es denn gefragt wird.
21. Juni 20187 j Wenn du in deinem Projekt die PowerShell verwendet hast, solltest du auch in der Lage sein, Fragen zu ebendieser zur beantworten. Welche Fragen das sein könnten, steht wohl wirklich in den Sternen.
22. Juni 20187 j Autor Ich dachte, es gibt solche Standart Fragen wie zum Beispiel "Was ist eine PowerShell" ... Manchmal ist man so in seinem Projekt vertieft, dass einem die leichtesten Fragen nicht einfallen.
22. Juni 20187 j Ich würde mal so in den Raum allgemeine Fragen werfen: Objektorientierte Sprache, was ist das? .NET Framework, Zusammenhänge? Pipelining Das Sicherheitsmodell Viele Grüße z.B. Jens Mander
22. Juni 20187 j Autor vor 1 Minute schrieb Jens_Mander: Ich würde mal so in den Raum allgemeine Fragen werfen: Objektorientierte Sprache, was ist das? .NET Framework, Zusammenhänge? Pipelining Das Sicherheitsmodell Viele Grüße z.B. Jens Mander Genau sowas :-) Vielen lieben Dank ^^
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.