Jump to content

Jens_Mander

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Jens_Mander hat zuletzt am 17. Juli 2017 gewonnen

Jens_Mander hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Jens_Mander

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.968 Profilaufrufe
  1. Jens_Mander

    Karteikarten von azubishop24.de

    Als das Lernsystem mit den Karten entwickelt wurde, gin es auch darum, dass Karten in Fächern immer ein Fach nach hinten bei richtiger Beantwortung gewandert sind. Sind diese im letzten Fach ebenfalls richti beantwortet worden, sollte man diese zerreissen und wegschmeissen, um dem Gehirn zu signalisieren, dass es nun nicht mehr auf die Karte zugreifen kann und das Wissen nun abrufbar gespeichert werden muss. Bei falscher Beantwortung einer Frage, kam die Karte entweder ein fach nach vorne, oder aber ganz nach vorne. Wie genau das war weiss ich nun auch nicht mehr. Nur mal so allgemeines Klugscheissen zu dem Thema Lernkarten. Denn, wenn man die Karten kauft, glaube ich, hat man Hemmungen diese zu vernichten. Just my two cents
  2. https://de.wikipedia.org/wiki/Nein
  3. Jens_Mander

    Hat jemand Erfahrungen mit koken?

    Hallo zusammen, eine Freundin von mir ist Fotografin und wollte einen Webauftritt realisieren. Man riet ihr zu http://koken.me/ Hat mit denen schon jemand Erfahrungen? Viele Grüße z.B Jens Mander
  4. Jens_Mander

    Gehaltserhöhung / Verhandlung

    Doch neinal, du verdienst mehr und bekommst zu wenig ! Und schon mal an Bankraub gedacht?
  5. Jens_Mander

    Gehaltserhöhung / Verhandlung

    kann 31k - ganz weit obenK sein. Das ist ein bisschen zu ungenau. 20% von 31K oder 20% von 60K, das ist schon eine Hausnummer unterschied
  6. Aber laut Film hatten wir da noch 500 Jahre Zeit. Das das nun so rasend schnell geht...*schauder*
  7. Ich sach nur "Meet the Feebles", wenn schon nen versauten Film. Heute kommen Freunde aus Mannheim und wir schauen uns mal die Elphi an.
  8. Ohne Flappi geht sie nicht ins Bett. Und er ist wohl der beste Tröster nach Papa und Mama. Wir hatten ihn drei mal, einmal ist er schon weggeflogen. Apropos, gleich mal einen neuen nachbestellen. Der muss ja noch 3-5 mal in der Waschmaschine seine Runden drehen bevor er zum EInsatz kommen kann. Wir hatten den ersten Flappi schon 3 Monate vor der Geburt bei uns im Bett, damit er unseren Geruch annimmt. Und vonm ersten Tag meiner Tochter an ist er bei ihr.
  9. Das habe ich echt nicht gewusst Carwyn. Verdammte Biester. Die sind ja schlimmer als Gremlins. Gut das meine Tochter die hier als Schnuffeltier hat
  10. Was hast du gegen Teddybären? Du Unmensch !
  11. Jens_Mander

    Umfrage: Apple Pay & Co

    Genau mein reden. Ich habe noch nie, und ich werde bald 50, mit einer EC oder Kreditkarte bezahlt.
  12. Und wenn nicht... Die Gedanken sind frei .......
  13. Ich habe schon einmal einen männlichen Mitarbeiter bei IKEA mit einem Hörnchen in der Hose ein Regal aufbauen sehen, zählt das auch?
  14. Ist ein Zweihorn dann ein Bulle?
  15. Mir fällt es schwer das zu verstehen. Wie nehme ich als nichtraucher Rücksicht auf ienen Raucher? Indem ich, wenn er halt bei Regen an der Bushaltestelle unter dem Dach des Wartehäuschens eine Rauchen will, einfach ein bisschen im Regen stehe damit ich Rücksicht zeige? Indem ich am Bahnsteig beim warten auf die Bahn erst in letzter Sekunde auf den Bahnsteig gehe, damit der Raucher in ruhe aufrauchen kann? Wer muß auf wen Rücksicht nehmen? Der der meine Gesundheit und die meines kleinen Kindes gefährdet oder ich? Also, was für Rücksicht soll ich auf einen Raucher nehmen, das erschließt sich mir nicht.
×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung