Wolkenfrei Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, was sind die häufigsten Fragen zur PowerShell in einer mündlichen Prüfung (Fachgespräch)? Viele Grüße Bearbeitet 21. Juni 2018 von Wolkenfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Es gibt keinen Standard-Pflichtfragen-Katalog nach Themen. Nur weil die Frage A in Prüfung B vorkam muss sie nicht bei dir vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novo Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Chief Wiggum: Es gibt keinen Standard-Pflichtfragen-Katalog nach Themen. Nur weil die Frage A in Prüfung B vorkam muss sie nicht bei dir vorkommen. Ich glaube er will einfach wissen, was gefragt wird, falls es denn gefragt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mylurid Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Wenn du in deinem Projekt die PowerShell verwendet hast, solltest du auch in der Lage sein, Fragen zu ebendieser zur beantworten. Welche Fragen das sein könnten, steht wohl wirklich in den Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenfrei Geschrieben 22. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Ich dachte, es gibt solche Standart Fragen wie zum Beispiel "Was ist eine PowerShell" ... Manchmal ist man so in seinem Projekt vertieft, dass einem die leichtesten Fragen nicht einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens_Mander Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Ich würde mal so in den Raum allgemeine Fragen werfen: Objektorientierte Sprache, was ist das? .NET Framework, Zusammenhänge? Pipelining Das Sicherheitsmodell Viele Grüße z.B. Jens Mander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenfrei Geschrieben 22. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Jens_Mander: Ich würde mal so in den Raum allgemeine Fragen werfen: Objektorientierte Sprache, was ist das? .NET Framework, Zusammenhänge? Pipelining Das Sicherheitsmodell Viele Grüße z.B. Jens Mander Genau sowas :-) Vielen lieben Dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.