Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Kabelspender

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vielleich kann mir jemand aus diesem Forum weiterhelfen,

Ich bin schon eine ganze weile auf der suche (für unsere Besprechungsräume) nach einer art Kabelspender Kabelspender

Also quasi eine "Dose" auf den Tischen in den Besprechungsräumen. Allerdings Sollten dort nur Netzwerkkabel drinne sein und diese sollten sich nach der verwendung auch (wie in einer Staubsauger Kabeltrommel) wieder selbst aufrollen (gibt da ja unterschiedliche varianten).

Ich hab bisher leider nichts gefunden das meinen vorstellungen so richtig entspricht. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Amazon hab ich auch schon geschaut bin bisher aber nicht fündig geworden.

Das ist leider nicht wirklich das richtige. Ich stelle mir das eher so vor wie eine art "Dose" die auf den Tischen in den Besprechungsräumen liegen und in die von unten Patchkabel gesteckt werden und oben drann dann die rolle ist auf der sich weitere patchkabel befinden (diese also ausgetauscht werden können bei bedarf).

Die Kabel sollten sich auch "Automatisch" aufrollen also wirklich sowas in der richtung wie eine Staubsauger Kabeltrommel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung