Baddel Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Hi alle, wann sollte man sich (i.d.R) für einen Ausbildungsplatz als FI bewerben? 1,5 Jahre vorher oder reicht ein gutes Jahr vorher? Bei größeren Firmen (Siemens, Telekom) 1,5 vorher und bei kleinen Firmen 1 Jahr, oder ist das egal? c ya Baddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ML Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Original geschrieben von Baddel Hi alle, wann sollte man sich (i.d.R) für einen Ausbildungsplatz als FI bewerben? 1,5 Jahre vorher oder reicht ein gutes Jahr vorher? Bei größeren Firmen (Siemens, Telekom) 1,5 vorher und bei kleinen Firmen 1 Jahr, oder ist das egal? c ya Baddel Also ich hab mich auch bei großen Firman 1 Jahr vorher beworben und ich glaube auch das das reicht, da ich von manchen Firmen noch gar keine Antwort habe aber immer noch auf der Warte liste stehe Also viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sod Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Ein Jahr vorher reicht meiner meinung nach , die meisten firmen beginnen eh erst im herbst mit eignungstests usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 ein Jahr reicht vollkommen ...ich hab mich einhalbes Jahr vorher beworben..bei denmeisten Betrieben ist das Bewerbungs- und Auswahlverfahren ca ein 3/4 Jahr vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Hi, kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ein Jahr reicht aus. Hab selbst im Oktober angefangen mich zu bewerben, um ein Jahr später im August anzufangen. Da hatten einige Firmen (z.B. Kreissparkasse) jedoch schon Bewerbungsschluß!!! mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Ein Jahr reicht vollkommen, und wenn Du dennoch ein bisschen zu früh bist, kommt so ein Brief von wegen: "Vielen Dank für Ihr Interresse an unserem betrieb blabla, wir werden unser Auswahlverfahren im Monat durchführen, bitte haben Sie bis dahin gedult blabla..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habenet Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Bewirb dich einfach wenn du die Anzeige in der Zeitung ließt oder wenn du die Adresse vom Arbeitsamt bekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 tja, man kann sich sogar jetzt noch bewerben - es gibt immer noch freie stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baddel Geschrieben 28. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 okay, danke euch allen! Sowas hatte ich mir schon gedacht, dass 1 Jahr vorher reicht - wollte bloß sicher gehen c ya Baddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.