Fry Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Särwus! Ich mach FISI, heisst hab 35 std Zeit. Will ein Web-basiertes Fragenformular mit Perl/Cgi erstellen, das die Benutzer ausfüllen, abschicken und das dann noch automatisch ausgewertet wird, um z.b. Berichte zu erstellen. Das ganze läuft über ne Rundmail, in der das Web-Formular verlink ist. Haltet ihr sowas für machbar? thx, Fry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Ich denke das ist ein gutes Projekt, ich selber habe mit php programmiert, auch FISI. Viel Glück Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Ich finde das ist ein sehr gutes Projekt, da kann man bestimmt ne Menge in die Dokumentation packen. Es wird dann aber bestimmt schwierig die 10 Seite Doku nicht zu sehr zu überschreiten. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrigno Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Hört sich für mich ziemlich nach nem Projekt für FIAE an, aber wenn sowas akzeptiert wird würd ichs auch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halcona Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 serwus fry also ich denke, das das thema so in ordnung ist! ich wünsch dir jedenfalls viel spass dabei...und pass auf das du dich als abteilungsleiter nÃcht überarbeitest... deine werte kollegin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fry Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hallo! Danke fuer eure positiven Antworten! Ich weiss schon, dass das nicht gerade DAS Projekt fuer nen FISI ist, aber ich hab in meiner Firma eigentlich nur programmiert Inzwischen ist der Projektantrag draussen, mal guggn was die IHK meint... su, Fry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kekskrümel Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 na dann wünsch ich dir viel Glück, will in meinem Abschlußprojekt auch programmieren obwohl ich Systemintegration lerne... bin aber erst im Winter dran (vorgezogene Prüfung) Grüßle Krümelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.