Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Morgen,

ich habe versucht die Aufgabe zu lösen.(siehe Screenshots).

Frage) Aktivieren Sie nur die Digest-Authentifizierung und dokumentieren Sie alle Schritte bis zur erfolgreichen Verbindung des Clients.

Fertigen Sie Screenshots an und beschreiben sie kurz die Aufgaben, die Sie durchgeführt haben.

Testen Sie die Verbindung mit dem Konto ,,Administrator'' vom Rechner Win2016-1, Win2016-2, Win2016-3. Waren Sie erfolgreich ?

Wichtige Frage für die Lösung) Win2016-1, Win2016-2 sind Mitglied der Domäne und Win2016-3 nicht! Daher nehme ich an, dass bei Win2016-1 und Win2016-2 die Authentifizierung funktioniert

und bei Win2016-3 nicht (da Win2016-3 nicht Domänenmitglied ist).  Allerdings im Moment funktioniert weder bei Win2016-1, Win2016-2, Win2016-3 .

Ich habe versucht im Active Directory einen neuen Benutzer an zu legen und trotzdem werden bei der Digest-Authentifizierung die Benutzerdaten nicht akzeptiert. Wie gesagt habe alle 

meine Schritte in einem PDF-Datei aufgezeichnet. (auch als Administrator funktioniert nicht)

Es wäre echt super, wenn jemand mir einfach erklären könnte.

MfG. C.K

Dig.pdf

Hast du mal eine HTML (oder ASP oder so) Datei in das Serververzeichnis gelegt und versucht diese aufzurufen? Ein Directory Listing wie du ihn machst ist meistens nochmal ein Sonderfall

vor 9 Stunden schrieb CyrusKermani:

Danke ! Habe den Fehler gefunden!

Willst du uns denn mitteilen was der Fehler war? Falls in Zukunft mal jemand das gleiche Problem hat und den Thread hier findet

• 2 Wochen später...
  • Autor

Hallo, ich war im Urlaub jetzt wieder da, deshalb antworte ich zu spät.

Fehler: Ich habe immer falsches Passwort eingetippt.  Ich werde jetzt in Zukunft für Testzwecke immer gleiches Passwort 

verwenden.

MfG.C.K

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.