Zum Inhalt springen

Teile des Antrag in Projektdoku kopieren?


dooz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe eine kurze Frage:

Mein Projektantrag war stellenweise ziemlich ausführlich und Teile davon könnte ich teilweise direkt in meiner Projektdoku gebrauchen. 
Könnte ich Teile des Antrags komplett übernehmen, oder ist das nicht zu empfehlen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, da du den Text ja selbst verfasst hast. Wenn die Ausführungen auch in die Doku passen, übernimm sie - vielleicht mit kleinen Anpassungen.

Beispiele, die ich immer wieder 1-zu-1 in den Projektarbeiten sehe, sind die Vorstellung des Unternehmens, Schilderung des Problems, Zeitplanung, Schnittstellen usw. Je nachdem, wie umfangreich die jeweilige IHK den Antrag haben will, kann man sich die doppelte Arbeit bei Teilen der Doku sicherlich sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, perfekt. Genau das sind nämlich die Teile die ich gerne übernehmen würde. Ich würde den Text auch umstellen, nur jetzt jeden Satz krampfhaft umschreiben würde es sicherlich nicht besser machen.

Danke! 

Hauptsache es wird nicht als Faulheit oder Bequemlichkeit negativ ausgelegt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...