Zum Inhalt springen

exchange server auf windows server


leonj

Empfohlene Beiträge

Du solltest ein bisschen mehr Input liefern. Mit einem Wort weiß hier keiner was anzufangen.

Im Optimalfall erstellst du einfach mal einen Projektantrag und lässt hier darüber urteilen. Bitte beachte, dass ein Abschlussprojekt dafür gedacht ist, ein Problem zu lösen und nicht nur irgendeinen Server aufzusetzen.

 

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2019 um 14:09 schrieb Listener:

Du solltest ein bisschen mehr Input liefern. Mit einem Wort weiß hier keiner was anzufangen.

Naja, ich wage zu behaupten dass es um das gleiche geht, was er (scheinbar wahl- und sinnlos) unter diesen Blog-Eintrag gepostet hat - den du ja auch kennst.
 

Zitat

Liebe freunde ,

ich brauche eure Hilfe. ich muss ein Projektantrag erstellen mit einrichten und Konfiguration von ein Exchange Server 2019 auf ein Windows Server 2019 auf ein virtuelle  Maschine auch mit Sophos Firewall zu einrichten. dass Problem ist ich weiß nicht wie die Thema nenne soll oder alles anpacken bitte ich brauche dringen Hilfe. 

Zu diesem Thema:
Wo genau ist da das Problem?

Einrichtung eines Exchange-Servers innerhalb einer Virtualisierungslösung - oder so - kann man als Titel nehmen. Soll hat kurz und knapp dein Projekt beschreiben.
Das sollte dir aber auch dein Ausbilder sagen können.

Wie man das ganze angeht: Wenn wir davon ausgehen, dass du deinen Antrag abschicken willst weil du mindestens 2,5 Jahre Ausbildung bereits hinter dir hast, sollte dir klar sein wie man bei einem solchen Projekt anfängt.
Wenn nicht solltest du darüber nachdenken die Ausbildung möglicherweise etwas zu verlängern.

Davon abgesehen wirst du für dein Projekt unterschreiben müssen, das Projekt selbstständig und ohne Hilfe von außen durchgeführt zu haben.
Würde dir hier also jemand helfen, bringst du damit deinen Abschluss in Gefahr. So als Tipp nebenbei.


Last but not least:

5 Tage vor dem Abgabetermin des Antrages nicht zu Wissen wie das ganze aussehen soll, nicht einmal den Titel zu Wissen und somit vermutlich den Antrag kaum angefangen zu haben - das dürfte ganz schön knapp werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb RubberDog:

Naja, ich wage zu behaupten dass es um das gleiche geht, was er (scheinbar wahl- und sinnlos) unter diesen Blog-Eintrag gepostet hat - den du ja auch kennst.

Das ist mir tatsächlich klar, du hast allerdings innerhalb deines restlichen Beitrags auch die Punkte hinzugefügt, weshalb ich Bedenken habe und das vollständige Thema sehen wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...