Veröffentlicht 1. Juli 20196 j Hallo, ich hab meine Prüfung nächste Woche Mittwoch, und würde gerne wissen was beliebte Fragen sind für das Fachgespräch eines IT-Systemelektronikers. Grüße
1. Juli 20196 j hauptsächlich Dinge, die bei Deinem Projekt offen geblieben sind. Schutzmassnahmen, Qualitätssicherung, Datenschutz, wo wird der Lötkolben warm ... sonn Zeuxx ;)
1. Juli 20196 j Autor vor 1 Minute schrieb charmanta: hauptsächlich Dinge, die bei Deinem Projekt offen geblieben sind. Schutzmassnahmen, Qualitätssicherung, Datenschutz, wo wird der Lötkolben warm ... sonn Zeuxx Habe das Thema: Bereitstellung einer Netzwerkinfrastruktur Musste quasi eine SHDSL Verbindung umschalten (Doppelader Kupfer),einen SSH Zugriff konfigurieren und eine DGUV nach Vorschrift 3 durchführen. Außerdem noch Netzwerkdosen/Patchpanel verkabeln nach T568B mit CAT 7 Verlegekabel S/FTP
1. Juli 20196 j Warum Cat7, wattisdat, SSH, was meint das BSI dazu, DSGVO, wozu dient ein Massekabel, warum ist die Welt eine Scheibe :D
1. Juli 20196 j Autor vor 14 Minuten schrieb charmanta: Warum Cat7, wattisdat, SSH, was meint das BSI dazu, DSGVO, wozu dient ein Massekabel, warum ist die Welt eine Scheibe Sehr gut mit der Frage " warum ist die Welt eine Scheibe" kriege ich die 15min locker voll ?
10. Juli 20196 j Autor Hallo zusammen, habe heute meine Prüfung bestanden habe sogar 82% dank deinen Tipps erreicht @charmanta
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.