Zum Inhalt springen

Auch Geschafft !!!


chris06097

Empfohlene Beiträge

Hiho,

ich hatte gestern meine Mündliche! War erst am zittern, weil ich in der Doku nur 45% hatte - unglaublich!?! Aber bin mit 71% bewertet worden, insgesamt mit 4 bestanden! Nicht gut aber hauptsache durch!!!

@ Spesch

Die legen in der mündlichen viel Wert auf die Ausdrucksweise und Körpersprache. In den ersten 2-3 Minuten ist man sehr nervös, aber das legt sich dann. Die Prüfer waren fast alle ziemlich sympathisch, also nicht verrückt machen ;)

Gruß an alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris06097

Danke. Ich geh die Sache total cool und locker an!! :cool:

Aber dennoch wollte ich wissen was die Prüfer ungefähr fragen. Wenn es genauso lustig wie zur schriftlichen Prüfung wird, dann könnten die Herren (und Damen) therotisch alles fragen und das wiederrum wird auch lustig! :(

Danke und cu,

Spesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

also mich haben die Prüfer fast nur über meine Projektarbeit ausgefragt. Man sollte also wissen was da drin steht :)

Außerdem noch ein bisschen zu Programmierung, war nicht allzu schwer!

Meinen Kollegen haben die NUR Fragen über Projektmanagement, Qualitätssicherung, Kostenplanung und so'n Zeugs gestellt :confused:

Also, man weiß es nicht genau...

Für meine Begriffe ziemlich unfair!!! Ach so, bei mir haben die noch gefragt, ob ich das wirklich alleine gemacht habe :confused: :confused:

Und ein Prüfer war dabei der wohl ein BISSCHEN programmieren konnte, aber der hat das was ich ihm versucht habe zu erklären auch nach dem zweiten mal nicht verstanden :D

Viel Glück für alle, die noch die Mündliche vor sich haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Tipp, lest Euch vor der mündlichen nochmals gut eure Doku durch, und alle Stichwörter die dort gefallen sind, solltet ihr auf jeden Fall erklären können.

Habe das gemacht und sie haben mich so ziemlich alles, was nicht näher in der Doku erklärt war, gefragt.

Viel Glück

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am letzten Freitag (1.2.) meine mündliche Nachprüfung hab sie mit Erfolg bestanden!!!

So wild war die ganze Aktion nicht. Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, was die Prüfer ungefähr fragen und feststellen musste, dass so ziemlich alles gefragt werden kann habe ich mich auch nicht weiter vorbereitet.

Bei der Prüfung selber wurde ich gefragt ob ich die GH1 oder GH2 machen will und ich weiß ja was die bei der schriftlichen GH1 so gefragt wurde...also hab ich GH2 genommen. Danach musste ich einen Netzwerkplan für ein kleines Unternehmen erstellen, erklären was ich für Komponenten nehme und warum. Danach wurde ich gefragt welche Software ich empfehlen würde und was ich mir noch unter CAT4 und CAT5 vorstelle. Nach 15 Minuten war ich fertig und hab eigentlich fast alle Fragen richtig beantwortet. Danach gab es dann die Freude als die Prüfer mir zur bestandenen Prüfung gratuliert haben!!

ENDLICH fertig mit dem Zirkus und endlich mehr KOHLE!!! :D :D :D

cu,

Spesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...