Zum Inhalt springen

gibts überhaupt noch eine Niche/Marktlücke?


Gast dnyc

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich ob es überhaupt noch ein thema gibt für das man eine app entwickeln kann welches noch unberührt ist.

Irgendwie gibts schon für alles was

Hatte jetzt letztens eine niche gefunden aber später sah ich dass es dann doch auf reddit was dazu gibt sodass man eig keine neue seite dazu braucht.

Vor 10-15 jahren war das alles noch leichter. Heutzutage gibts schon für alles ne app oder seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

gibts überhaupt noch eine Niche/Marktlücke?

 

vor 1 Minute schrieb dnyc:

Irgendwie gibts schon für alles was

 

vor 2 Minuten schrieb dnyc:

Heutzutage gibts schon für alles ne app oder seite.

Ja, also.. worüber sollen wir dann diskutieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo ist doch kacke. Man hat keine chance mehr mit einem produkt berühmt zu werden. Man kann nur noch angstellter sein der seine seele hergeben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Only a Sith deals in absolutes.

Ansonsten würde ich empfehlen, keine Verträge mit dem eigenen Blut zu unterschreiben.
Dann bleibt einem oft auch das mit der Seele erspart.

Und dann, naja, wer will denn schon berühmt werden? Reicht es denn nicht, ein gutes Leben von einem guten Gehalt leben zu können, wo keine Sorge da sein muss, sich morgen die Lebensmittel nicht mehr leisten zu können?

Bearbeitet von Visar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eben nichts besseres als eine app zu entwickeln von der man leben kann. Das ist erfüllung pur. Als angestellter wird man in dieser ellenbogengesellschaft nur schlecht behandelt. Zu einem lachhaften gehalt und die chefs werden immer reicher. Man ist lediglich bittsteller der auf die gnade der obrigkeit hofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...