Zum Inhalt springen

SMS automatisch versenden?


Drarak

Empfohlene Beiträge

Hi

Wofür willst du das denn machen?

Vielleicht hab ich hier ne Möglichkeit, wie du das realisieren könntest:

Vielleicht geht das ja, dass der Compi eine e-mail losschickt, sobald der online geht und du bekommst von deinem e-mail-Dienst dann eine SMS, dass eine e-mail eingegangen ist - Das geht doch bei manchen Diensten. Ich hab nämlich noch kein einziges Programm gesehen, mit dem mal SMS' verschicken kann, sondern immer nur Homepages die sowas anbieten. Falls du so ein Programm hast, meld dich mal bitte bei mir - würde mich auf jeden Fall mal interessieren.(crash2001@gmx.de)

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also wenn man bei den SMS-Progs Dateien beim starten automatisch einlesen lassen kann, dann würde das ganz einfach gehen. Einfach das Prog automatisch mit dem IE mitstarten lassen (oder z.B. mit ICQ. Beim IE weiss ich momentan nicht, wie das geht) und dann die Textdatei auslesen lassen.

Fertig wäre die SMS an dich. wenn das aber nicht funzt, weiss ich auch nicht weiter.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...