Veröffentlicht 16. Dezember 20204 j Moin Leute, wollte mal fragen wie ihr euch auf eure Prüfung vorbereitet habt. Reichen denn Altprüfungen völlig aus? Danke im voraus.
16. Dezember 20204 j Altprüfungen hustlen bis der Kopf raucht. Gibt keinen Weg daran vorbei. Mir hat Youtube auch sehr geholfen.
16. Dezember 20204 j In der BS aufpassen (haha), die Sachen anschauen, wenn man sie nicht verstanden hat, mal 2 Monate vorher anfangen die alten Sachen durchzuschauen und schließlich die Prüfungen der letzten Jahre (Sommer wie Winter) machen ohne auf die Lösung zu gucken. Mit anderen Worten: Man kann sich auch mal mehr als eine Woche vorher um seinen Abschluss kümmern ^^
20. Dezember 20204 j Autor Ja habe mir vorgenommen ab Januar intensiv drauf vorzubereiten...ob es klappt ist die andere Frage:D
20. Dezember 20204 j Guten Abend Leute, ich habe bald meine IHK-Abschlussprüfungen und danach die FISI-Abschlussprüfung. (Fachinformatiker Systemintegration) Kann mir jmd bitte sagen wo ich die alte Prüfungen finden kann.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.