Veröffentlicht 4. Januar 20214 j Hallo an alle da draußen, ich wünsche erstmal allen ein frohes neues und gesundes Jahr 2021. Ich bräuchte etwas Unterstützung bei der Planung der Implementierung eines Self Service Password Resets (via Ldap Lam). Aufgrund der Tatsache, dass wir häufiger Anrufe von Kunden erhalten, die ihr Password vergessen haben und uns bitten diese wieder zurückzusetzen, dachte ich wäre es doch ganz cool, ein SSPR einzurichten damit diese nicht mehr bei uns anrufen brauchen. Somit würden wir IT'ler eine menge Zeit/Aufwand sparen. Der Hintergrund dieser Implementierung ist meine Abschlüssprüfung im Sommer diesen Jahres. Ist das soweit ok von der Größe her und hat jemand damit schon Erfahrung, der mir damit helfen kann? Bearbeitet 4. Januar 20214 j von Rumpelchen rechtschreibfehler
4. Januar 20214 j Guten Morgen, vor 18 Minuten schrieb Rumpelchen: Der Hintergrund dieser Implementierung ist meine Abschlüssprüfung im Sommer diesen Jahres. Dann dürfen wir dir inhaltlich nicht helfen. Schließlich ist das eine Prüfungsleistung die du logischerweise alleine durchführen musst. Das musst du sogar schriftlich in deiner Dokumentation bestätigen. vor 18 Minuten schrieb Rumpelchen: Ist das soweit ok von der Größe her und hat jemand damit schon Erfahrung, der mir damit helfen kann? Zum Antrag können wir dir schon ein paar Tipps geben. Dazu fehlen aber noch einige Informationen u.a. welcher Ausbildungsberuf? FISI oder FIAE? Klingt für mich eher nach letzterem. Am besten wenn möglich den vollständigen Antrag hier hochladen. Viele Grüße und ebenfalls ein schönes neues Jahr.
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